Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
So da sitze ich nun in der Lounge und warte auf das Boarding.

Das Abholen durch den Bell Travel Service hat wunderbar (pünktlich 16:35) geklappt. Auch die Anschließende Busfahrt startete fahrplangemäß um 17:00 Uhr.
Nur bei der Fahrtzeit haben sie sich vertan 90 statt 120 min und so war ich sogar 5 min vor Start des Check in am Schalter. (ich hatte es ja auch mal 5 min vor Closing des Check in geschafft als ich den Spartipp meiner Madam ausprobiert habe und die ganze Strecke per Minibus gefahren bin Augen Roll )

Madam ist gar nicht happy. Schließlich musss sie jetzt ja wieder arbeiten :p

Auch das sonst eher langwierige Verabschieden ging schnell, da sie gleich mit dem Minibus weiter nach Hause (Ayutya) will. denn im Dorf ist sowas wie Gemeinderatswahl und ihr Vater kandidiert.

Also jetzt reichlich Zeit um sich einen Cognac schmecken zu lassen, ein paar Häppchen zu geniessen und ein Resumee zu ziehen.

Also was war das für ein Urlaub? Ein Kollege hat es im Renomee schon passend angefragt "... klingt fast schon so als wärst du verheiratet..."

Ja irgendwie ein eher ruhiger Urlaub - abgesehen von 2 1/2 Ausflügen in die Walking Street und 2 Fishing Trips, ach ja und 2 Tage Ausflug nach Ayutya und Bangkok mit ihr.

Auch die Kosten hielten sich in einem überschaubaren Rahmen.
Flug: 434,- Euro
Appartment: 6.000 Baht + 1.500 für Strom und Wasser (ich glaub der Fernseher lief zu lange :hmm )
Airporttransfer: Taxi 900 Baht + 2 * Bell TS je 200 Baht
Ausgaben an die Madam:

1. 2 Raten für den Roller 4600,- Baht
  2. Anteil an der Zimmermiete für ihr normales Appartment 1.800,- Baht
  3. 2 Fussballshirts ca. 500 Baht
  4. 1 neues Kopfkissen sowie diverse Großpackungen an Shampoo usw. ca. 1.000 Baht
  5. diverses Taschengeld ca. 10.000 Baht
Madam hat mich direkt also grad mal wieder ca. das gekostet, was ich sonst an theoretisch 21.000 Baht Serviceentgeld gezahlt hätte.
Dazu kommt, dass ich ca. 6.000 Baht Barfine gespart habe, da ich sie ja nicht ausgelösen musste und das, was ich an Hotel gespart habe, da ich im Appartment gewohnt habe.

Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, dass
a) der Wunsch nach Abwechslung immer stärker wird und
b) wirklich die letzte Woche mehr ein so "dahinplätschern" war.

Allerdings ist und bleibt die Kleine eine Kanone in der Kiste (auch wenn sie dafür etwas Starthilfe braucht) und ist auch sonst eine ganz Liebe.
(Nur mit Geld umgehen kann sie nicht - aber das können ja die meisten Thaigirls nicht Wink also immer an der kurzen Leine halten)

Mal schauen was sich die nächsten Wochen ergibt. Vielleicht habe ich ja plötzlich eine "Lady dschörmenie" und muss sie dafür ziehen lassen Wink
Dann könnte ich in meinem letzten Urlaub dies Jahr ja vielleicht mal die Philippienen und/oder Bangkok ausprobieren.
Oder einfach Cluburlaub zu Hause Big Grin.

Aber vielleicht wirds doch wieder genauso wie dieses Mal und ich werds zum Teil genießen und zum Teil etwas gelangweilt sein Grübel
Denn die Lady ist ja nicht das einzige.habe in diesem Umfeld ja nun einige Freunde (Farangs und Thais) gefunden.

Und eins muss man ihr lassen... wenn sie meine Cheap Charly Tour mit Ihr noch weiter mitmacht... scheint ihr doch etwas an mir und nicht nur meinem Geld zu liegen :hmm

Soviel als Fazit.

Bilder gibts von zu Hause ein paar (wo ich anständig hochladen kann)
Aber so viele sinds diesmal nicht geworden - man fotografiert ja nicht immer wieder das Gleiche :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 05.09.2009, 13:54