Reya aka Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134
Ich habe Mina angerufen.
Direkt nachgefragt ob auch sie selbst am Telefon wäre, was mit "ja Mina Telefon" bejaht wurde.
Ich fragte ob sie Fo und GV für 50 macht und ZA. Was sie bejahte.
Ich hatte das Gefühl das sie nicht wusste was ich mit ZA meine...
Die Gute hörte sich viel älter an.
Jedoch habe ich hier die Postings gelesen und dachte ich würde mich einfach nur irren was das Alter angeht.

Ich war gegen 22:15 Uhr in der Hohenzollernstr. 134.
Also es sieht schon ziemlich komisch aus von außen.
2 Herren liegen oben an den Fenstern und schauen schön zu wer wo hingeht.
Also nicht gerade diskret. :-)
Ich habe einen kleinen Umweg gemacht und ab zu Mina.
Als ich klingelte hörte ich bereits einen Hund in der Wohnung bellen.
Der Kötter hörte sich nicht gerade klein an und auch nicht gerade nett.
Mir wurde von der Hausdame geöffnet. (eine Thai ca. 40-50 ziemlich hässlich)
Ich erkannte sofort ihre Stimme, Sie war vorher am Telefon, daher fragte wieder ob Mina da wäre.
Was sie wieder bejahte. Sie brachte mich in ein Zimmer und erzählte mir dann erst, dass Mina nicht da wäre, aber Sie doch soviele hübsche Mädchen hätte.
Bevor ich irgendwas sagen konnte brachte sie schon eine junge Thai herein.
Ihr Name war Kim(i). Sie sah hübsch aus, ca. 1,70, 75b, eine Thai halt.
Das Deutsch bzw. Englisch der beiden war ziemlich schlecht. Daher habe ich den Namen nicht richtig verstanden.
Kim wollte direkt verhandeln. Ich wollte wieder FO, GV und diesmal küssen.
Sie wollte 80 Euro haben. Es war sowas von laut in dem Zimmer. Direkt nebenan waren wohl noch mehrere Personen, ein Fernseher lief und ich fühlte mich wie auf der Kirmes. Danach reichte es mir.
Als ich ihr klar machte, dass ich gehen wollte stellte sie sich erstmal ein Stück vor die Tür und versuchte alles damit ich bleibe. Mir war aber die Lust gründlich vergangen. Danach rief sie schnell die Hausdame, natürlich so, dass ich nicht die Tür verlassen konnte.
Die Hausdame wollte mir weitere Mädels zeigen. Ich hatte aber absolut kein Interesse mehr. Ich machte ihr ziemlich deutlich das ich jetzt gehe, was sie dann endlich verstand und mir den weg frei machte.

Einmal und nie wieder!
Für mich war das Abzocke ohne Ende!

Nachrichten in diesem Thema
Namensänderung - von saartom - 16.06.2011, 14:17
nun auch noch Eileen - von saartom - 18.06.2011, 09:06
Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134 - von StevenSB - 03.09.2009, 22:14
ANNE - SB, Hohenzollernstr. 134 - von rocky1 - 30.12.2010, 12:17
RE: ANNE - SB, Hohenzollernstr. 134 - von rocky1 - 30.12.2010, 12:33