03.09.2009, 19:11
Thai-Claus schrieb:Die sieht schon geil aus. Als ich vor ca 1 Jahr dort war, war sie auch müde. Vom Service her gings so. Die kleine ist wirklich noch jung, 20 kommt hin. Da sie schon seit einigen Jahren dieser Beschäftigung mehr oder weniger nach geht, anscheinend grade wie sie Geld braucht, hat sie schon recht jung damit angefangen. Die hat vor ca 3-4 Jahren schon in Burbach in den Hanfgärten geackert. Damals war sie so 15-16. Sie war jetzt für ca 1 Jahr in Thailand, was man so hörte, hat sie sich dort mit einem verheiratet. Leider weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, oder wieder geschieden wurde. Ich werd sie irgendwann demnächst mal wieder aufsuchen. Mal gespannt wie es wird. Falls vorher schon jemand was zu berichten hat, kann er es gerne tun.
PS: die Handynummer die bei ihr in der Werbung steht, ist die gleiche die KIWI benutzt hat. Ist die eigentlich noch in SB, kann mir da einer weiterhelfen?
Die keine hatte ich auch schon mal besucht, da nannte sich noch Aylin.
Sie war aber sehr stark erkältet und sagte mir das Sie mir keinen blasen könnte wegen Ihrem starken Husten.Der Preis für GVM war mir auch mit 50 Euro zu teuer und habe dann abgelehnt und bin gegangen.
Kiwi habe ich bis heute nicht antreffen können.Hatte immer das Pech das Sie nie da war wenn ich sie Besuchen wollte. Mir machte immer eine Trans auf die immer zu mir sagte sie sei heute nicht da.
Würde Sie auch mal gerne treffen weiß aber auch nicht wo mann Sie antrifft. Tel Nr. ist die gleiche das stimmt.