Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten'
Danke erstmal für euren zahlreichen Zuspruch, hier, per PN oder Renommee !!!
Das ist sehr lieb von euch !!!
[Bild: smilie_sd_007.gif]

MIC3 schrieb:Es ist halt immer eine heiße Sache wenn man im Puff was "umsonst" bekommt, da hättest du kritischer sein müssen, zumal du das Mädel ja nicht gekannt hast.

Ja, das stimmt schon, ist mir eigentlich auch schon immer klar gewesen, daß Vorsicht hier im Zweifel immer angebracht ist, aber irgendwie ist mir das Gespür vor Abzocke an diesem Tag abhanden gekommen... Unglücklich
Muß wohl wieder etwas Feinjustierung an meinem Abzock-Radar vornehmen...
...daß man so schnell nicht nochmal unfreiwillig zum [Bild: smilie_sa_004.gif] wird...

MIC3 schrieb:Ich würde wegen dieser AZF nicht denn ganzen Laden verteufeln...

Das jetzt sicher nicht, zumal das wohl überall mal vorkommen kann - leider...

Wenn so etwas aber gehäuft in einem gleichen Laden vorkommt, sollte der Chef mal seine Pferdchen in die Pflicht nehmen. Denn irgendjemand eines betreffenden Clubs liest hier ja immer mal wieder mit, da bin ich mir fast sicher.

Weiß ja z.B. aber noch im Falle Labyrith, als sich da einst der Mißmut unter den Besuchern häufte, spielte der Chef hier im Forum die beleidigte Leberwurst und meinte sinngemäß, an allem wären sowieso nur die doofen Gäste schuld... Big Grin
Tja, und irgendwann wurde die Kundschaft immer weniger...

Geht ja auch nicht zuletzt ums Image und die Kundschaft, im Falle Point hat man ja auch noch einen "Mitbewerber" in unmittelbarer Nachbarschaft.
Zumindest kam mir der Laden für einen Samstag recht mager besucht vor.
Aber ich weiß ja nicht, wie das sonst so Samstags da drin ist...

Also, liebe Grüße nochmals euch allen und vielen Dank !! Cool

Pb

Nachrichten in diesem Thema
Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten' - von pandabär - 01.09.2009, 17:49