Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Zitat:Original von milch
verratet mir bitte dann auch gleich mal was LOS bedeutet... ?!? ?(

LOS = Land Of Smile

@mandingo: Die Ausloese fuer normale Bargirls betraegt 200-300 Baht - je nach Bar. Die Ausloese fuer Girls in der Soi 6 (Short time bars) betraegt 500 Baht. In den a go-gos muss mann 500 - 1.000 Baht zahlen. Dafuer gehoeren sie dann einen ganzen Tag - oder Nacht - dir!

Hier noch ein kleines Update von gestern:

Nachdem ich mich mal wieder mit Kung vergnuegt hatte, diesmal in dem zerzaustem Bett von dem LSH-Kollegen Rocky Balboa, verschlug es mich gestern mal wieder zur Body Massage.

Am spaeten Nachmittag ging ich ins Sabai Land/Soi 3, bestellte mir ein Bier und betrachtete die Zielobjekte hinter dem grossen Schaufenster. Dann kam der Chef an und fragte mich, ohne zu wissen das ich Deutscher bin, "poppen?" Ich: "Ja, kommt darauf an.." Nach einiger Zeit entschied ich mich fuer die Nummer 205 namens "Jan" (Gibt es da nicht einen Liegenschafter, der ebenfalls so heisst?) Ansonsten war sie relativ dunkel, 27 Jahre (1 Jahr dabei), eine Handvoll Silikontitte, ca 48 Kilo und recht knackig.

Fuer 1.600 Baht ging es in die Waschstube, es wurde Badewasser eingelassen und sie rieb waehrenddessen meinen Koerper mit Babyoel ein um mich zu massieren. Ich wurde schon richtig schlaefrig durch die Rueckenmassage, da war die Badewanne voll, und wir stiegen ins warme Wasser.

Sie kniete sich unter meinen Hintern, seifte ordentlich meinen Oberkoerper mit einem Schwamm ein, es folgten Arme, Beine und natuerlich der Schwanz. Ich legte mich dann auf die Luftmatratze und positionierte meine DigiCam so, dass ich Zugriff darauf haben konnte Ich lag auf dem Bauch waehrend sie herrlich mit ihrem Arsch auf meinem Ruecken kreiste. Sie glitt weiter runter und schaeumte meinen Arsch mit ihrem ein. Sie bog meine Beine hoch und fing an mit ihren silikonisierten Titten meine Fusssohlen zu massieren. Die Massage war laenger und ging mehr ins Detail als im Sabai Dee. Das merkte ich dann, als sie mit ihren harten Brustwarzen durch meine Arschritze fuhr - immer schoen rauf und runter Anschl. drehte sie sich und mich um und glitschte mit ihrem Body ueber den meinem. Zum Schluss kam die seitliche Beinschere, wo sie mich ordentlich in die Mangel nahm und dabei immer meinen Schwanz massierte, der seit der Badewanne schon aufrecht stand. Aufgrund von leererem Akku konnte ich leider kaum vernuenftige pics schiessen

Es wurde der Schaum abgeduscht und ich legte mich aufs Bett. Nachdem sie den Dimmer runtergedreht hatte kuesste sie mich am ganzen Koerper. FO war hier leider auch nicht im Angebot, aber das FM-feeling war AO-like. Immerhin! Nach dem Blaskonzert ging es zur Thai-Hauptdisziplin ueber - dem Reiten! Jetzt wurde alles durchexerziert;
1. Reiten, 2. Missi, 3. Doggy, 4. Loeffelchen, 5. Missi, 6. Reiten, 7. Pirat und 8. Doggy. Bei Position 8. wurde alles ins Gummi gespritzt. Sie war sichtlich erschoepft, da die Fickerei fast 30 Minuten dauerte. Es wurden Schwanz und Muschi gewaschen, wobei da der Minuspunkt erteilt werden musste; sie kippte mir eine Schuessel mit extrem heissem Wasser ueber die Kloeten. Aber insg. eine solide Leistung mit Hoehepunkt bei der Schaummassage. Gerne wieder!

Sarado, der dann mit fried eggs spaeter noch mit den Kollegen unterwegs war.

Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 18.05.2005, 07:57
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02