Julia, Tiffany-ladies
In diesem Laden, der ordentlichen Service zu moderaten Preisen mit z.T. doch recht ansprechenden Damen geboten hat, war ich schon öfter zu Gast. Hier geht immer mal ein schneller Mittagspausen- oder Feierabendfick. Ein paar ordentliche Stiche sind für mich und meinen besten Kumpel da immer mal abgefallenWink

In Mainz/Wiesbaden ist ja derzeit ein sehr angenehmer Preiskampf ausgebrochen und nachdem Tiffany zunächst den Stundenservice in der Wohnungspuff-Saure-Gurckenzeit ab 20 h für 99 angeboten hatte, liegt die Stunde generell bei 99 - löblichBeifall

Zum Wesentlichen:

Von den Fotos her hatte Julia mich angesprochen:

[Bild: 2479976-F25.JPG]

Na ja, das 25 Jahre möglicherweise ihr Alter vor ein paar Jahren war, war zu vermuten, aber Milfs bieten gelegentlich einfach den besseren Service:p

Die Werbung klang auch nicht schlecht
Zitat:WIEDER ZURÜCK! JULIA

25 Jahre jung und 165cm groß mit OW 85D und rasierter Mu**

Küssen, Schmusen, viele Zärtlichkeiten, KB, GB,
T*ttenf*ck (Span.), Badeservice, DS, EL,
uvm. nach Absprache vor Ort.

***

Terminvereinbarung unter:
0611-7166480

Badespaß mit allen Damen möglich!

Ich muss mal wieder zugeben: es ist drei Wochen her, dass ich bei ihr war - damals noch in der 20 h-Happy-hour.

Um es kurz zu machen: das übliche Tiffany-Nievau hatte sie nicht.

Vom Aussehen: sie ist tatsächlich 10-15 Jahre 25 Jahre alt. Ihre Titten zollen der Schwerkraft Tribut und ein Gürtel um den Bauch ist nicht jedermanns GeschmackWink. Sie ist übrigens längst nicht so hellhäutig wie auf den Fotos - was ich nicht als Defizit empfand sondern nur der Vollständigkeit halber erwähnen will.

Ich schlug ein, sauer Verdientes wechselte den Besitzer und dann...


wurde es leider kein großes Erlebnis:nein:.
Der Service war zwar nicht ganz schlecht, hatte aber deutliche Einschränkungen:

- Keine ZKEek - ich hatte vorher nicht danach gefragt, denn das hatte ich in dem Laden noch nie,nie,nie :nein:erlebt.

- FO zwar recht engagiert, ausreichend tief, aber nicht sehr variantenreich
- lecken und fingern ging, war aber nicht so die Erfüllung.

Ach ja : Eierlecken, eine von mir geschätzte Spielart des Vorspiels:p:
Sie hatte da eine ganz merkwürdige Technik: sie rieß an meinem besten Freund das komplette Gemächte nach vorne und leckte dann "unter Spannung" ein wenig mit der Zungenspitze - eher schmerzhaft als geil Verärgert

Also blieb nur eins:ficken -

in den üblichen Stellungen ok, nichts Weltbewegendes, der Funken sprang halt nicht mehr so furchtbar überUnglücklich

Ich glaube zum ersten Mal habe ich den Laden vor der Zeit verlassen - schade, ich bin da durchaus Besseres gewohnt:teach

Gruß Sex_ScoutCool, etwas kurz angebunden, ders einfach mal los werden wollte Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia, Tiffany-ladies - von Sex_Scout - 31.08.2009, 19:05
Julia, Tiffany-ladies - von limbo - 31.08.2009, 19:17
Julia, Tiffany-ladies - von Gummibär - 01.09.2009, 09:31
Julia, Tiffany-ladies - von humpidumpi - 01.09.2009, 17:05
Julia, Tiffany-ladies - von BHv-Lover - 01.09.2009, 17:25
Julia, Tiffany-ladies - von my2cents - 01.09.2009, 18:04
Julia, Tiffany-ladies - von humpidumpi - 01.09.2009, 19:55
Julia, Tiffany-ladies - von Lustwandel - 01.09.2009, 20:04
Julia, Tiffany-ladies - von Puff Daddy - 03.09.2009, 11:50
Julia, Tiffany-ladies - von dr-house - 14.09.2009, 21:13