Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten'
[SIZE="4"]3. Akt[/SIZE]

[SIZE="3"]1. Szene:[/SIZE]
Also auf einen Kaffee wieder in den Kontaktraum.
Rosanna kuschelte sich zwar auf der "Sitzwiese" ein wenig an mich und fütterte mich mit Trauben vom Büffet, aber sprang immer wieder herum, rannte umher, oder klönte mit ihren türkischen (bulgarischen ?? Mir kommt das alles spanisch vor...) Kolleginnen herum...
Zwischendurch kam Kollege a. herein und blickte mich schon etwas verständnislos an, als er die Szene sah. Ich meinte nur: "Ich erkläre es dir später", und er zog etwas ratlos, aber vielblickend, von dannen.

[SIZE="3"]2. Szene:[/SIZE]
Dann wieder ins Kino. Sie dort aber auch mit Kolleginnen ratschend, die dort allein herumsaßen und lagen.
Sie lag sich auf den Bauch, den Kopf auf meinen Schoß (bekleidet), und verlangte nach einer Rückenmassage, "Einfach so."
Nach einer Weile kam von ihr: "Komm, ich massiere dich auch", zog mir mein Handtuch weg, und begann, meinen Schwanz zu wichsen...
Dann setzte sie sich irgendwann breitbeinig hin und meinte, daß ich doch auch ihre Muschi massieren solle....
Aufgeschreckt durch den Gedanken, daß ich ja nun keine Kohle mehr einstecken hatte, fragte ich noch mal nach: "Das ist aber noch in der vorhin abgemachten Stunde, nach der Pause, mit drin ?"
Sie: "Ja, ja. Gerne." ...und begann zu blasen...immer noch relativ gefühllos, aber auch immer noch mit relativ festem "EKG"...
Nach einer Weile fragte sie, ob ich denn zum Abschuß nen Gummi wolle. Im Eifer des Gefechtes wollte ich die Sache zu Ende bringen, andeutend, ich belasse es bei einer Eigenbekleckerung, und legte dann selbst Hand an - sie nur noch unterstützend mit der Hand an den ... ähm, ... Bällchen.
Na ja, es kam, wie es kommen musste, auf meinen Bauch...
Danach begleitete sie mich in die Dusche, obwohl sie schon auf dem Weg so verdächtig schräg rechts Richtung Umkleide geschaut hatte.
"Oh, oh...!", dachte ich....
In der Dusche noch ein bißchen von ihr eingeseift worden...
...und danach dieses im wahrsten Sinne des Wortes...

[SIZE="3"]3. Szene:[/SIZE]
"Du bezahlen jetzt." Meine Gesichtszüge entgleisten. Mein schon länger bestehendes unterschwelliges Gefühl hat mich doch nicht getäuscht.
Ich machte ihr verständlich, daß es doch vorhin hieß: "Eine Stunde ohne Unterbrechung, oder zweimal 30 min. mit, für 50 Euro, "weil ich schönes Mann", und so.
Davon wollte sie nun nichts mehr wissen. "Nee, nee, halbe Stunde 50 Euro, Kino extra, sonst geht nix."
Schon den Ärger ahnend, versuchte ich sie noch freundlich zu beschwichtigen, mit Hinweis auf meinen Geburtstag, oder auch daß ich das nächste Mal (vielleicht schon morgen) nur zu ihr kommen würde.
Nix. "Ich muß Scheff frage, Scheff hole. Warte hier."
Na toll, dachte ich, da ist man so ein harmloser Mensch, hat aber die ganze Woche schon durch einen scheinbar eingebauten Deppenmagneten nur Ärger - und dann auch noch das...
Dem Chef, der "German Eiche", schilderte ich nun nochmal mehr oder weniger freiwillig die ganze Sache aus meiner Sicht - nachdem ich schon mit etwas Abstand beobachten konnte, wie sie heftigst auf ihn einredete.
Er: "Nee, die halbe Stunde kostet immer 50 Euro. Alles andere extra. Egal wo. Das hat man dir auch am Eingang gesagt. Na dann hast Du halt jetzt dazugelernt. Also merk es dir für das nächste Mal und bezahl jetzt die Dame."
Ich kam mir ob der Belehrung ziemlich blöd vor. Als ob ich noch noch nie clubben gewesen wäre und von allem keine Ahnung hätte...
...noch blöder als damals das erste Mal vorm Labyrinth...
Aber mir kam eine weitere Diskussion dann genauso so lästig wie nutzlos vor... Das hätte keinen Wert gehabt.
Nun, blöd war die Situation wirklich, da ich ja kein Bargeld mehr dabei hatte. Da ja laut Chefs Angaben "Kartenzahlung schlecht" wäre, erklärte er mir nun freundlich aber bestimmt den Weg zu einem Geldautomaten in Bruchsal...

Vor der Fahrt in die Stadt traf ich bei einer Zigarette im Außenbereich nochmal meinen Kollegen a., der gerade mit Violetta im Clinch war.
Kurz darauf kam Perla heraus. Ich setzte mich zu ihr, rauchte noch ne Zigarette, unterhielt mich mit ihr, und erkannte ob ihres wirklich hübschen Anblicks und der netten Unterhaltung in wirklich sehr (!) gutem Deutsch meine eigene Dummheit.
Schade.
Arschkarte gezogen heute...

[SIZE="3"]4. Szene:[/SIZE]
Na toll, Samstag 19.30 Uhr : Lost in Bruchsal, looking for a Geldautomat... Toll !!
Bei der Bezahlung und Abholung des zwangsläüfig hinterlegten Ausweises noch kurz meinen Kollegen getroffen., der immer noch unverstehend dreinblickte...Kurz verabschiedet, und dann meinen Mini-Ferrari mit Grimmen im Bauch im roten Drehzahlbereich nachhause geprügelt.

@a. : Ja, ich weiß, Du hast mir schon vorab viele Tipps gegeben. Und ich zieh hier dann doch mein eigenes Ding durch und mach Alleingänge, und lach mir noch ne unfreiwillige Club-Ehefrau an.
Da muß Strafe für mich wegen vorsätzlicher Dummheit schon sein...!!!

Epilog:
Wie gesagt, nen Rüffel bekam ich schon von meinem mehr als menschlich von mir enttäuschten Scouts a. ...
Mir tuts schon mächtig leid um die 50 (+ 30 KB) Euro, hätte man diese doch wohl viel sinnvoller anlegen können...z.B bei Perla.
Doch wie heißt es so schön: "Aus Fehlern wird man klug." Und: "Man lernt nie aus." Und bla...

Ich will jetzt den Laden nicht schlechtreden. Interessante Software war durchaus schon auch da.
Ich war wohl bloß zur falschen Zeit an die falsche Dame geraten... Unglücklich

Der Eimer zum Auffangen von Häme und Spott eurerseits steht schon neben dem Rechner... :wein :wein

...und danach auch noch die Putzfrau, die das ganze Übergelaufene wieder wegwischt.... Putzen Putzen

...

Geld- und Sachspenden zum Trost gerne per PN oder Renomee...! Wink (Erstere Spende natürlich lieber... )

Liebe Grüße,

euer Pb
(immer noch einwenig geknickt... UnglücklichUnglücklich)

[P.S.: Bilder kann ich leider nicht einfügen, da ich mangels DSL immer noch mit Surfstick unterwegs bin, und so schon allein das Hochladen der Point-Seite, geschweige denn von Bildern, eine wahrliche (stündliche) Geduldsprobe ist. Man möge es mir nachsehen....
Ein lieber Forumskollege möge hier vielleicht aushelfen.
Desweiteren habe ich mal weitestgehend auf Smilies verzichtet...hoffe, ist nicht schlimm...]

Nachrichten in diesem Thema
Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten' - von pandabär - 31.08.2009, 17:36