Irena, Trier vorher Schweinfurt, Pforzheim
Ich habe mir heute diese Schnitte gegönnt:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Konnte leider noch keinen Bericht über sie hier finden, daher der Eröffnungs-Thread.
Im Nachbarforum berichtete ein Kollege positiv über sie - also auf nach Pforzheim.

Das Haus/die Wohnung ist relativ einfach zu finden. Sie residiert im EG, direkt neben Kim, über die ein aktueller Bericht existiert. Außerdem hängt am Fenster ein Foto von ihr. Geklingelt, kurze Pause, lautes Absatz-Klackern (die erhofften Heels entpuppten sich dann leider als flache Sommerschuhe - es war der Boden, der so lärmte!), Türe auf: "Hallo!"

Die Begrüßung fiel etwas kühl aus und auch im folgenden Dialog erwies sich Irena nicht gerade als Verbalkönigin.

Ich buchte das Einstiegsprogramm für 50 Euro (Französisch + Verkehr), bekam ein Handtuch ausgehändigt und verschwand im Bad. Nach meiner Rückkehr lag Irena bereits nackt auf dem Bett - die "Show" konnte beginnen.

Geblasen wurde ohne Gummi - und das ganz ordentlich! Ihr Body - gertenschlank und quasi kein Busen. Aber das störte nicht sonderlich ...

Sie hat bestimmt fünf Minuten intensiv gelutscht und gesaugt, bis ich um Verkehr bat. Sie das Gummi aufgezogen und sich über mich gesetzt.

Der folgende Ritt war kurz, aber heftig. Tempo wurde von ihr bestimmt - ich lageinfach nur da und habe sie "machen" lassen. Für einen Moment hatte ich das Gefühl, dass sie sich selbst einen Orgasmus verschafft. Merkwürdiges Stöhnen, kurze Pause ihrerseits ... Augen verdreht ... kann mich aber auch täuschen.

Kurz darauf war es auch bei mir soweit. Absch(l)uss ins Gummi, saubergemacht (worden), ab ins Bad, fertig!

Merkwürdigerweise habe ich nach (!) der Nummer noch ein Getränk angeboten bekommen, was ich aber dankend ablehnte.

Verabschieded - Abgang!

Irena ist eine sehr stille, ruhige Person - aber optisch durchaus ansprechend. Der Service war okay und ist für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen. Also keine Anzockgefahr ...

Bis die Tage,
HHLover

Nachrichten in diesem Thema
Irena, Pforzheim vorher Schweinfurt - von Pat - 12.01.2009, 11:48
Irena, Pforzheim vorher Schweinfurt - von Highheels-Lover - 28.08.2009, 22:37
Irena, Pforzheim vorher Schweinfurt - von loewe - 28.08.2009, 23:31
Irena in PF - von sancho - 29.07.2010, 23:41