Schnupperrunde mit Nicole und weiteren Haserln (24/8/09)
Hallo Jungs,

war in letzter Zeit auch öfter im Point und hatte da mit folgenden Mädels zu tun:

Zina:
Ist ja momentan noch auf der HP zu sehen, Beschreibung spare ich mir deshalb.
Ihr französisch war ganz ok, nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Beim GV ging sie ganz gut mit, aber war auch nicht unbedingt das ultimative Erlebnis. ZK macht sie zwar, aber sehr verhalten. Aber wenigstens kann sie ein bissel deutsch und englisch, insofern war der Ast ganz nett.

Zina finde ich ok, aber ich würde sie trotzdem kein zweites Mal buchen.

Christina:
Sehr hübsches Mädel, schönes Gesicht, schwarze lange Haare, zierliche und sehr hübsche Figur. Sehr kleine Titten und kleiner süßer Hintern.

FO machte sie sehr gefühlvoll, küsst auch sehr intensiv und leidenschaftlich. Lecken läßt sie sich nicht so gerne. Beim GV war sie zuerst oben, machte sie für meinen Geschmack sehr geil, weil sie sich sehr gefühlvoll bewegt, und mit dem Oberkörper oben bleibt.
Sie ist relativ eng, man spürt viel von ihr.

Chritina ist mein derzeitiger Favorit im Point. Die finde ich wirklich top. Ist noch ca. einen Monat dort.

Dann gibt es da noch ein Mädel, die heißt scheinbar "go room". Ihren wirklichen Namen konnte ich nicht in Erfahrung bringen, da sie eigentlich kein Wort deutsch oder englisch spricht. "Your Name"? finde ich jetzt nicht so schwer vertändlich, aber sie sagt auf jeden Fall immer nur "go room".

Na egal, ist auf jeden Fall auch ein sehr hübsches junges Mädel, sehr hübsches Gesicht, dunkelblonde Haare, ebenfalls ein sehr zierliche und geile Figur.

ZK macht sie zwar, aber könnte intensiver sein. FO war gut, beim GV geht sie sehr gut mit. Macht auch ausgefallene Stellungen mit.

"Go room" finde ich sehr geil, auch wenn ich ihr das nicht sagen kann. War schon ein paar mal bei ihr, und würde sie auch jederzeit wieder besuchen.


Gruß
MIC3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnupperrunde mit Nicole und weiteren Haserln (24/8/09) - von MIC3 - 28.08.2009, 09:55