Rebecca, Möllingstr. 26
Anbei mein Erstbericht
Ich war Heut Abend bei Rebecca in Glasholz ( Ascheberg gewesen )

Erstes Telefonat war die hier genannte Maria
Müsste passen,oder?
Die zur Zeit mal wieder in der Saarbrückenstr. 159 gastiert – War mir zu unpersönlich am Tel.
http://www.sexnord.net/profile-244.html

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45100

Iza an der L 318 im WOMO
http://www.sexnord.net/profile-205.html

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49677

klang ählich
Schade, die stand wiet oben auf meiner To-Do-liste – Vielleicht kommt Sie ja das nächte im Kirchenweg unter 4 Augen besser bei mir an.
– Also ab zu Telefonnummer 3
Ich bin also zu Rebecca nach Glasholz ( Ascheberg ) gefahren.

Location ist ein Einfamilienhaus mit nicht einsehbarem Parkplatz – Mann kann also direkt vor der Tür parken ohne gesehen zu werden.
Das Haus, das Verrichtungszimmer sowie Bad sind sehr sauber.
Sie wahr am Tel ziemlich symphatisch und sagte mir, daß Sie noch ein paar Minuten wegen frisch machen brauchen würde.
An der Tür gab es eine nette Begrüßung mit dem Satz – Hei Süsser, dann lass uns mal Ficken gehen ;-)
Wozu Ihr knappes Oberteil mir Ihrer drallen Oberweite auch Einluden.
Typmäßig würde ich Sie als kleine knackige oben rum sehr dralle einstufen. Konfektion stimme ich Richtung 38 zu. Mann sieht, das Sie viel abgenommen hat – Ist aber nur ein ganz minimaler Störfaktor. Sie ist unten rum sehr knackig, was man an Ihren süßen Arsch und dem Fahrgestell erkennt.
Das mit der BH-Größe sollte hin kommen.
Sie hat die Haare jetzt kürzer und Blonder, was Ihr auf jeden Fall Typmäßig steht und Ihre Luderambitionen unterstreicht.
Das Tattoo auf dem Steiß würde ich als die dezente Variante zum Arschgeweih einstufen. Nachdem wir das Menschliche und Finanzielle geklärt hatten wechselten 130 € für 30 Min die Besitzer.
Dafür gab es folgendes Menü:
OV
GV
AV – Wobei sie sagte, das es nicht allzu hart ginge – Ich versicherte Ihr, das ich den Unterschied zwischen Muschi und Anal Ficken kenne und Ihr viel förmlich ein Stein vom herzen.
Küssen ( Ohne Zunge ), streicheln, distanzierte Menschliche Wärme ( Girlfriend Sex sieht anders aus )
Einziges Manko aus meiner Sicht was Sie aber gekonnt kompensierte – Sie leckt nicht die Eier – Siehe runde 1 !
Dekoriert wurde das ganze mit Schuhen meiner Wahl – Hab mich für High-Heels entschieden – Die Leopardenstiefel sind von den Fotos aber auch in der Auswahl.

Runde 1 :
Sie deponierte das Geld und ich zog mich aus.
Nach der Waschung im angrenzenden BZ , die Sie selbst durch führte ging es im Stehen los.
Sie preßte Ihren Körper an meinen und Küßte meinen Körper während ich Ihren frisch gebadeten und lecker duftenden Körper abgriff.
Wir fanden dann auf dem Bett platz nachdem Sie die Hüllen hatte fallen lassen.
Das Blaskonzert wahr wirklich super und Variantenreich und Sie hatte auch ein Ohr für meine Vorlieben –Sie tat artig daß, wozu ich Sie animierte mehr zu machen – Vom Schaft lecken bis zum gaaaanz langsamen und tiefen saugen ist Sie auf alle Wünsche umgehend ein gegangen – Hab Sie aber auch immer animiert – Beim Saugen dann nach dem Motto Ja press Deine heißen Lippen schön fest ;-)
Was Sie auch zur Perfektion beherrscht ist das Spielen mit Ihrer Zunge.
Ich hab bei Ihr das Gefühl, das man Ihr nur freundlich sagen muß, worauf man steht.
Ich hatte die ganze Zeit meist eine Hand an Ihrem Po und die andere an Ihrem Kopf oder Ihr wirklich leckeren Brüsten.
Sie war frisch rasiert – Auch wenn lecken und 69 nicht so mein Ding ist finde ich es schon wichtig.

Runde 2 :
Nachdem ich um GV bat, ging es dann in der Missi los.
Ich bin also nach Gummierung in Sie rein und hatte das vergnügen dabei noch Ihre Brüste abgreifen zu dürfen weil Sie auf einen Kissen platz genommen hatte.
Richtung Stimmung kam aber von meiner Seite nicht auf – Sie Motvierte mich nicht sonderlich dabei – So bat dann um Doggy vorm Spiegel, wo Sie dann auch mehr gegen hielt.
Runde 3
Nach wenigen Minuten bat ich dann um AV – Was Sie durch den Einsatz von der guten alten Vaseline ermöglichte.
Danach ging es ganz langsammit der Eichel in Ihre Rosette und ich hielt erst mal Stil, damit Sie erst mal dran gewöhnen konnte was sich da gerade in Ihr breit gemacht hatte. Das lag nicht an meinen gigantischen Maßen, sondern eher an Ihrer Anatomie.
Nachdem Sie sich nach 1-2 Minuten mit langsamen Bewegungen mit dem Eindringling anfreundete, gab Sie grünes Licht für mich.
Ich hab dann erst mall mit langsamen stössen hin und her Ihr enges Hinterteil genossen und bin dann langsam schneller geworden.
Sie stöhnte und feuerte mich an, während Sie mir Ihren Po entgegen streckte.
Runde 4
Nach gut 25 Minuten merkte ich dann, daß ich bald am Ende bin.
Habe ihn langsam raus gezogen und mich vom Gummi befreit.
Ich hab dann mit Handeinsatz angefangen und Sie gebeten meine Eichel schön mit Ihrer Zunge zu streicheln, was auch sofort los ging.
Dann kam was kommen mußte – Brustbesamung dieser Wahnsinnsdinger-)
Ich wahr danach ganz Gentlemen und reichte Ihr Papier zum säubern.
Danach gab es zum Abschied noch einen netten Plausch im Garten.
Sie hatte übrigens dabei wieder ein Handtuch um

OV 1
GV 3-4
AV 1 mit Auszeichnung.

Sie ist nach eigener Aussage noch bis Samstag in Glazholz und dann in HH

Korrekturen in der Deutschen sprache kommen morgen bei Tageslicht;-)

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Greatfun - 05.07.2009, 22:32
Rebecca, Möllingstr. 26 - von limbo - 05.07.2009, 22:54
Rebecca, Möllingstr. 26 - von peter73 - 07.07.2009, 22:25
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Greatfun - 09.07.2009, 22:19
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Der Stecher - 10.07.2009, 16:14
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Raubritter - 10.07.2009, 16:24
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Der Stecher - 10.07.2009, 16:56
Rebecca, Möllingstr. 26 - von hotstud - 24.07.2009, 12:59
Rebecca, Möllingstr. 26 - von don24232 - 27.08.2009, 23:28
Rebecca, Möllingstr. 26 - von Raubritter - 27.08.2009, 23:51
Rebecca, Möllingstr. 26 - von limbo - 28.08.2009, 10:13