Hat bei "poppen.de" - schon mal jemand dort Erfolg gehabt?
Interessante Diskussion ...

... zu der ich dann auch etwas beitragen möchte.

Gehört nicht ganz hier her - wer sich berufen fühlt, es entsprechend zu verschieben, dem sei vorab mein Dank gewiss - und es ist auch schon eine Weile her.

Zu einer Zeit, als ich nur unregistrierter Leser war, stieß ich auf auf einen Bericht zu einem Mädel auf Kijiji.de.

Klickte rein, und fand gleich eine Anzeige sinngemäß: Suche Mann für Sex, jetzt gleich, nur so zum Spaß, ohne finanzielle Interessen blablabla.

Naiv und Geil, oder Geil und Naiv wie ich war dachte ich Klasse ! hübsche Maid, auch noch für lau und antwortete prompt und bekundete mein Interesse. Mein Text war zwar nicht ganz so stumpf wie einige vorgenannte Beispiele, aber so richtig was dolles war es auch nicht ...

... ich wartete, und wartete, und wartete ...

... war seit langem bereit loszufahren, als mich eine Mail mit folgendem Inhalt erhielt: " Bin noch bei einer Freundin, melde mich später bei Dir ... "
" Klasse, ich warte auf dich "

Ups ... dein Text war doch nicht so schlecht ( Vorfreude erfüllte meine stolzgeschwellte Brust )

... ich wartete, und wartete, und wartete ...

" ...Bin immer noch bei meiner Freundin, aber Du kannst Dir schon mal ein Video von mir anschauen, vielleicht wollen wir das später auch noch zusammen machen ... "

Neugier ! Link aufgerufen, das Mädel wiedererkannt, den Finger am Abzug ...

... und der Sieg der Vernunft. ( oder hatte ich mir nur gefühlte siebzehnmal einen runter geholt und eh keinen Bock mehr ? )

Die Nutzungsbedingungen enthielten den dezenten Hinweis, das ich mir dies Video anschauen, runterladen, für den Oskar nominieren könnte, was auch immer ... gegen den dezenten Beitrag von immerhin einer Clubeinheit.

Ich verzichtete.

Bedankte mich bei Ihr wieder für die Mail, schrieb auch das ich das Video-Angebot interessant fand, und mich wieder über eine Nachricht von Ihr freuen würde.

Nur der Vollständigkeit halber - ich habe nie wieder etwas von Ihr gelesen, d.h. keine Mail, aber irgendwann wieder eine Anzeige.

Gruß der67er, der weiß, warum er " Clubber " ist.

Nachrichten in diesem Thema
Hat bei "poppen.de" - schon mal jemand dort Erfolg gehabt? - von der67er - 26.08.2009, 17:26