Thai Moni, Kernerstr. 4 (früher: Koblenz, Bendorf)
Hi Folks...........

angeregt durch die durchaus positiven Berichte vereinbarte ich mit Moni auf den hochheiligen Sonntag einen Besuchstermin.
Adresse durch Navi leicht zu finden, ausreichende Parkmöglichkeiten dank Sonntag in unmittelbarer Nähe.
Nach dem Betreten des App. dann gleich ein Negativaspekt.
Zwischen den Fotos und der Realität liegen Welten. Moni präsentierte sich mit neuer Haarfrisur im Stil Emanzenlike......( seitlich halblang und im Nacken ein innenliegender Kurzer Rundschnitt)
Nach Preisverhandlung ( Stundenservice und alles sollte möglich sein) erfolgte dann gleich Reinigung alleine im Bad.
Moni hatte sich bereits nackisch gemacht und säuberte sich anschließend.
Zwischenzeitlich ein Getränk angeboten bekommen, was bei den Innen und AußenTemperaturen sich von Vorteil erwies.
Auf der Matratze kan von Ihrer Seite sehr sehr wenig Action rüber.........sehr wenig Streicheleinheiten.....wenig Bewegung, und ein ganz ganz vorsichtiges Blasen.(Nillenspitze zu einem Drittel im Mund...wenn überhaupt) Wenn bei Ihr Blasen gleich Dödel gegen die ausgestreckte Zunge schlagen bedeutet, hat sie aus Ihrer Sicht Ihren Job richtiog gemacht.
Volle Konzentration und Kopfkino war von meiner Seite erforderlich, um überhaupt den Dödel in halb verwertbare Härte zu bekommen.
Bevor der Weichmacher im Glied reagieren konnte bat ich Sie dann in die Doggiestellung um Sie in dieser Stellung zu beglücken.
Eindringen in die Mumu erwies sich trotz Gleitgels als schwierig, denn irgendwie kams vor, als wär ein Winkel in der Mumu, um den man rumzielen muss.( Bin nicht so groß gebaut das Ihre Gebärmutter die Angriffe abgewehrt hätte)
Vorsorglich hatte sie auch einen Teil des Gleitgels am A.... verrieben, welches mich dann aufgrund der schlechten Fickstellung kurzerhand dazu bewegte auszuloggen und in die Rosette einzudringen.
Hier lief es Zeitweise dann wie auf Schienen.........eindringen war nach geringem Widerstand Ihrer Rosette kein Problem.
Als ich die Säfte steigen merkte fragte ich kurzerhand ob sie die Sahne in den Mund haben will, was sie jedoch verneinte..( also nix mit FT )
Ich drehte sie nun auf den Rücken und spritze meine Nachkommen dann auf Ihren Bauch........hierbei hielt sie die Hand dann so geschickt vor, das nur nichts Richtung Gesicht kommen sollte.
Nach Waschung bat ich dann um eine Massage, welche von Ihr dann auch in absolut unprofessioneller Weise ausgeführt wurde. War bisher der Meinung das das Geheimnis einer Thai Massage in der Symetrie der Körperhälften rechts und links bestehe, aber bei Ihr war alles anders.........
Ganz erstaunt fragte sie nach 20 minuten, ob ich denn überhaupt noch ein 2 tes Mal könne!!!!!!!!! Hä? wie jetzt ?
Um Ihre Zweifel nicht zu bestätigen bat ich sie dann um ein Zweites Blaskonzert, welches ebenso mehr schlecht als recht ausgeübt würde. Unter viel Handeinsatz brachte sie den Dödel auf Kampfgröße und Härte.
Ließ sie dann aufsatteln und ausreiten, was sie jedoch bereits nach 5 minuten wegen konditioneller Mängel Ihrerseits abbrach, und sich in die Missio begab.
Auch hier wieder das gleiche Feeling woe beim Doggi........als würd man um ne Ecke stossen...........
Wollte mir das dann nicht länger antun, und bat sie, die Sache in Französischer Fremdsprache zu Ende zu bringen.
Musste dann beim Blasen Ihren Kopf führen, damit der dementsprechende Gripp vorhanden war und ich erlösend dann in ihrem Mund abspritzen konnte.
Machte dann noch ein komisches Gesicht als sie die Masse im Bad entsorgte.
Anschließend wieder getrennte Waschung.
Weiterer Negativpunkt waren während der ganzen Aktion die störenden Handyanrufe..........zeitweise nahm sie sogar Anrufe entgegen.......

Als Fazit sei zu sagen: Für das gebotene viel zu teuer.......Zu wenig bis keine Initiative Ihrerseits....gerade Neukunden gegenüber müsste mehr kommen.......
Das vereinbarte und angebotene wurde mehr oder weniger eingehalten, Umsetzung schlecht.

Wiederholungsgefahr: nicht gegeben zu den Preisen und dem Service

Absolut kein Geheimtipp

Für die Statistiker: Ihr Alter ist 37, sie hatte ketzten Samstag Geburtstag

Greets
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Moni, Baedeckerstr. 15-17, Koblenz - früher: Abteistrasse 17, Bendorf-Sayn - von Nightshift - 26.08.2009, 12:30