25.08.2009, 22:18
marquis26 schrieb:will auch schnell mal meinen Senf dazu geben, ich bin seit einem halben Jahr dabei, tote Hose bei den Privaten. Hab mich dann mal als Dame angemeldet...und jetzt ists klar warum, da kommen jeden Tag endlos emails.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer (Habe ich auch oben schon geschrieben): Da wird auf Teufel komm raus an alles, was den Anschein von weiblichem Geschlecht erweckt und das die Dreibeiner-Kollegen noch für halbwegs koitabel halten, die gleiche sinnfreie und bezuglose Standardmail nach dem Schema "Finde Dein Profil klasse. Deine Bilder sind superscharf und würde mich gerne mal mit Dir treffen" geschickt.
Und da wundert Ihr euch noch allen Ernstes, dass die echten Frauen nicht antworten???
Mich wundert es vielmehr, dass es scheinbar ja doch welche gibt, die sich überhaupt noch die Arbeit machen den Kram zu filtern, teilweise zu lesen und sogar noch zu antworten. Nach der 1000. Sinnlos-Mail nach dem Motto "Finde Dich geil, will Dich ficken" dazu überhaupt noch den Elan aufzubringen, verdient mbMn höchsten Respekt. Ich würde schon nach dem Eingang der 100. Mail dieser Kategorie die Sache ad acta legen und den Account entweder löschen oder mich nicht mehr einloggen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)