25.08.2009, 18:10
Michel schrieb:und Zungenküsse gab es bis nach dem Lecken.Beim Blasen hat Sie mir meinen Schniddel schön mit Speichel "eingeseift"... Gruß Michel
Was denn nun - bietet sie Zungenküsse an bei Dir wie Du behauptest und bei mir nicht ??
Das liegt dann sicher an meinem Aussehen ( rotte Zähne+Mundgeruch )
Nur Spaß
80 find ich OK für eine halbe Stunde aber 80 Euro sind auch viel Geld, sind aber auch schnell ausgegeben.
Analpoppen war es ja nicht ;o)
Insgesamt bin ich ja nicht schlecht gefahren. Hinterherbezahlen und fragen ob es meinen Erwartungen entsprach ist auch gut von ihr. Nicht so gut finde ich sich über 20 Euro zu streiten ob nun 80 oder 100 ist doch völlig latte letztendlich.
Ich für mich gehe ja auch ein Risiko ein wenn ich in eine Privatwohnung gehe. Ich weiß nicht was mich dort erwartet, aus diesem Grunde bin ich auch eher für "offizielle Adressen", da kann nix passieren.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden aber werde nicht zum Wiederholungstäter.
sal28 schrieb:Viele andere der professionellen verlangen dafür 150,- € und mehr. Wenn es wieder kühler wird werde ich sie auch mal anmailen!!!Gehe doch hin und latze hinterher die Kohle ab! Wo ist das Problem bitte ?
Michel schrieb:Moin RR und Mitstecher !Ja,ich habe auch 100 Euronen gelöhnt,war vorher so besprochen...Zum Aussehen:"Franzi" ist wirklich 23 Jahre altlWoher weißt Du bitte ?????????????????????????????