Jetzt wirds leider richtig traurig :wein aber richtig traurig.
Ein für mich absolut optisches Highlight, das sich auch noch phantastisch anfühlt und die ansonsten auch noch sehr nett ist, aber jetzt weiß ich auch warum ich noch nie mit ihr war:
Alicia
Land: Polen
Aussehen: knapp Mitte der Zwanziger, ca. 175 cm groß, schulterlange, braune, blond gesträhnte Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur
Konfektion 36
Couchaction: netter Talk
Französisch: leider sehr unisono und kaum variierend
Verkehr: fühlt sich klasse an ist aber meilenweit weg vom Geschehen
Urteil: Optik World-League, Performance 3. Liga, nett aber null Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: XXX %
Klassifizierung: 2. Liga :wein
Gruß RR, ;RRder ihr fast nen Heiratsantrag gemacht hätte
Ein für mich absolut optisches Highlight, das sich auch noch phantastisch anfühlt und die ansonsten auch noch sehr nett ist, aber jetzt weiß ich auch warum ich noch nie mit ihr war:
Alicia
Land: Polen
Aussehen: knapp Mitte der Zwanziger, ca. 175 cm groß, schulterlange, braune, blond gesträhnte Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur
Konfektion 36
Couchaction: netter Talk
Französisch: leider sehr unisono und kaum variierend
Verkehr: fühlt sich klasse an ist aber meilenweit weg vom Geschehen
Urteil: Optik World-League, Performance 3. Liga, nett aber null Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: XXX %
Klassifizierung: 2. Liga :wein
Gruß RR, ;RRder ihr fast nen Heiratsantrag gemacht hätte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands