22.08.2009, 11:08
Moin Yerge,
schließe mich friese an, wirklich ein klasse Bericht weiter so
Allerdings sind Deine Kollegen in d. R. an (fast) allen Details interessiert so dass Du eigentlich nicht den Mantel des Schweigens
über die geile Analstimulation hüllen musst, die die Kleine Dir verpasst hat :-D -außerdem wissen wir wie das geht
und in unserer schmutzigen Fantasie machen wir alles nur noch "schlimmer" als es eigentlich war
- aber daran gewöhnst Du dich auch noch - bloß keine falsche Scham!!!
Da [u]limbo[/u] wieder in vorbildlicher Weise die Bilder eingepflegt hat, bleibt mir nur noch die aktuelle Servicepalette übrig:
Mein Service:
Gv mit, Av mit, Ov mit, Anal nur wenn nicht zu gross! Franz. pur mit aufnahme. Natursekt geben! Rollenspiele, Wunschkleidung, Begleitservice, Haus- u. Hotelbesuche, Urlaubsbegleitung.
Ebenso die recht moderaten Preise :
Meine Preise:
30 Minuten 60 €
1 Stunde 100 €
2 Stunden 190 €
Übernachtung 900 €
Preise für andere Zeiten nach Absrache.
Preise sind incl.küssen, Verkehr, Franz. mit Schutz u. Getränk! Extras wie
Anal, Franz.pur, mit Aufnahme od. Bodybesamung, Dusche od. Badewannen Sex gegen Aufpreis möglich!
gruß
padillo
schließe mich friese an, wirklich ein klasse Bericht weiter so
Allerdings sind Deine Kollegen in d. R. an (fast) allen Details interessiert so dass Du eigentlich nicht den Mantel des Schweigens
über die geile Analstimulation hüllen musst, die die Kleine Dir verpasst hat :-D -außerdem wissen wir wie das geht
und in unserer schmutzigen Fantasie machen wir alles nur noch "schlimmer" als es eigentlich war
- aber daran gewöhnst Du dich auch noch - bloß keine falsche Scham!!!
Da [u]limbo[/u] wieder in vorbildlicher Weise die Bilder eingepflegt hat, bleibt mir nur noch die aktuelle Servicepalette übrig:
Mein Service:
Gv mit, Av mit, Ov mit, Anal nur wenn nicht zu gross! Franz. pur mit aufnahme. Natursekt geben! Rollenspiele, Wunschkleidung, Begleitservice, Haus- u. Hotelbesuche, Urlaubsbegleitung.
Ebenso die recht moderaten Preise :
Meine Preise:
30 Minuten 60 €
1 Stunde 100 €
2 Stunden 190 €
Übernachtung 900 €
Preise für andere Zeiten nach Absrache.
Preise sind incl.küssen, Verkehr, Franz. mit Schutz u. Getränk! Extras wie
Anal, Franz.pur, mit Aufnahme od. Bodybesamung, Dusche od. Badewannen Sex gegen Aufpreis möglich!
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid