VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn)
Und es nimmt kein Ende... der dritte Tag in Folge, der dritte Besuch bei Katharina Eek

Da ich ja schon nicht gerade wenig in dem vorherigen Bericht geschrieben hab, euch sicher gelangtweilt habe mit diesem elendigen Monolog (sorry für die vielen Aufmerksamkeitsfehler nebenbei:neinSmile machs ich diesesmal kurz und beschränke mich auf eine kurze Beschreibung der Action. Gäbe es nicht ein paar Kleinigkeiten zu ergänzen hätte ich an sich gar nicht berichtet.

Nach der obligatorischen Übergabe der 35 Mücken für F und GV gings wieder aufs Bettchen diesesmal wieder in meinem Lieblingszimmer, dem Spiegelzimmer.
Dies wirkte sich wiederrum auf meine Aktivität bzw. doch eher Passivität ausBig Grin Liess sie wieder ihr gekonntes Spiel spielen, d.h. sie legte sich erstmal komplett auf mich und küsste mein Gesicht (keine ZK und Mundküsse) ab und wanderte ebenso meinen Körper ab zum Körperzentrum, leckte meinen Schwanz und die Eier wie einen Lolli (hat aber glücklicherweise nicht wie ich als zugebissenLachen) während ich das Treiben im Deckenspiegel beobachtete.
Nun hatte ich Lust auf ZK und fragte sie ob dies für sie ok ist, ich würde ihr das Geld nach der Nummer geben. Sie bejahte dies jedoch nicht sondern steckte mir einfach ihre Zunge in den Mund. Wobei man es fast nicht mehr Mund nennen kann. Es sollten nun während der restlichen Zeit ein meist von ihr ausgehendes Feuerwerk an ZK folgen, die hat mir die Zunge als derart reingeschoben als wollte sie fühlen was ich zum Frühstück hatteBig Grin Midnight Cowboy hat dies ja auch bereits treffend formuliert
Midnight Cowboy schrieb:Küssen + ZK`s :
Sehr fordernd, tut sie wohl unheimlich gerne. Kann gar nicht genug bekommen.Keine Ängste vor Intensivierung.
Meinen Oberkörper hat sie saugend erkundet Augen Roll
Schmeckte a bisl nach Alk. >Hoffentlich hab ich sie nach dem Eingangsgespräch nicht zu nervös gemacht oder sie musste sich mich schön trinken..Big Grin
Sogar den leichten Alkoholgeschmack hatte sie bei mir ebenfalls Verwirrt also MC, du kannst beruhigt sein, sie musste sich dich ganz sicher nicht schönsaufen Smile.

Habe sie auch erstmals versucht sie zu fingern, wurde jedoch wie bei den Kollegen auch bei mir abgeblockt.

Nach der Kuschelsession wurde dann das Kondom übergezogen und sie begann mit dem Französisch während ich vor ihr kniete. War wie bereits beschreiben mit der Variation dass sie dabei mir meinen Hintereingang befummelte, ein saugeiles Gefühl...

Stellungen waren diesesmal Missio, Reiter und zum Abschluss wieder Missio in der sie wieder das Klappmesser gab und ich dann schließlich abschoss.

Obwohl die Zeit hier schon überschritten war und ich schon auf eine schnelle Verabschiedung eingestellt war, sagte sie dann ich solle mich nochmal eine Minute hinlegen und da ich ja folgsam bin tat ich dies. Ich lag auf dem Bauch und sie legte sich komplett auf meinen Rücken und hat dann mit ihrer Zunge mein Ohr ausgeschleckt. Jungs, auch wenn ihr mir so schwerlich glauben könnt dass dies der Hammer war, jch kann euch nur empfehlen, sucht euch ein Mädel dass das richtig drauf hat. Hätte vorher auch nie gedacht wie erotisch so ein Züngeln und Lecken am und fast schon im Ohr sein kann. Nach fünf Minuten war dann leider doch das Ende gekommen.

Noch kurz Reinigung meines Schwanzes durch sie mit einem Zewa welche sie dann sie danach locker an die Wand knallte :p, irgendwie cool drauf die Kleine.

Gab ihr dann noch 15 Steine, sie meinte dies sei ok (durchaus erwähenswert da ZK, F mit und GV normal dort 20 Minuten derzeit 58 Euro kostet als Angebot und ich 35 Minuten bei ihr war, obwohl hier ja aus eigener Erfahrung die Zeit penibelst eingehalten wird) und somit kostete mich der Spaß insgesamt 50 Euro, für die ich wirkliche eine sehr gute Leistung erhielt.

Sie wollte dann wie immer schon das Zimmer verlassen um mich zum Anziehen allein zurückzulassen und dann Claudia schicken die mich zum Ausgang bringen sollte. Aber dann drehte sie nochmal auf dem Absatz um und steckte mir noch ein paar mal die Zunge in den Hals, ich wehrte mich nichtWink.



Ich hätts ja nicht gedacht, aber es war wirklich noch ne Steigerung zu den beiden anderen Nummern drin. Dass man sich schon etwas vertrauter war, das Gespräch war lockerer, versteht sich denke ich von selbst.

Eins muss ich jedoch noch relativieren zu den vorherigen Ausführungen: Das Gesicht ist nicht total der Hammer, nicht dass da jemand enttäuscht ist wenn er bei ihr bzw. in ihr aufschlägt Cool, aber ich finds sehr süß.

Abschließend haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ein Gutscheinheftchen bekomme indem ich immer einen Stempel bekommen bei jedem Besuch und der zehnte Besuch aufs Haus bzw. die Hausmuschi gehtLachen Naja wenns so weitergeht dann hätte ich die Karte ja eh in weiteren sieben Tagen voll:p
Zum Glück für meinen Geldbeutel ist sie ab Sonntag erst mal weg für längere Zeit. Aber ich hätte ohnehin jetzt mal wieder ne andere Muschi gebraucht, Abwechslung muss sein und habe bereits ein Loch gefunden welches wert ist meinen Schwanz zu empfangen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Kommendes: Katrin
ladies.de schrieb:][Bild: th_99869_2432861-F5_123_951lo.JPG] [Bild: th_99873_2432861-F10_123_699lo.JPG]
ist auf meiner To-Do-Liste nun ganz weit nach vorne gerückt. Klar wieder ne BlondineAugen Roll


Wer jetzt denkt ich gebe grade den Liebeskasper (und hätte nicht aus bitteren Fehlern der Vergangenheit gelernt) dem sei gesagt dass er sich täuscht, denn das ist ja grad das Gute bei Katharina: Ich finde sie sympathisch, optisch gefällt sie mir und der Sex mit ihr ist richtig gut. Aber ansonsten ist sie aber grad mal überhaupt nicht der Typ Frau auf den ich privat abfahren würde. Also eigentlich ideale Bedingungen für einen latent Liebeskaspergefährdeten wie michBig Grin

Wie es jedoch so weit kommen konnte dass ich derzeit völlig maßlos in einem sicher auf Dauer nicht förderlichen Ausmaß mein Leben auskoste (und dies betrifft nicht nur den P6) gibt mir allerdings schon zu denken bzw. ist angesichts der fehlenden Idee wie dem Einhalt zu gebieten wäre leicht beunruhigend. Aber sowas gehört hier wohl nicht hin in dieses Forum....
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn) - von HomerJ - 22.08.2009, 00:49