VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn)
Beim zweiten Besuch haben wir uns dagegen mehr den ruhigen Reiter gegönnt: Ich saß aufrecht und sie sattelte auf sodass wir quasi eine Art Schneidersitz hatten und uns heißschaukelten. Diese Stellung mag ich sehr da man sich sehr nah ist ( ideal für heute leider nicht gebuchte ZK) und man voll in das Mädchen eintauchen kann. Wilder Sex ist so natürlich nicht möglich aber viel Nähe. Deshalb hat sich dann auch weit nach hintengelehnt und sich von mir rammeln lassen. Da dies jedoch für sie auf Dauer unbequem wurde (ich hätte den ganzen Tag so sitzen könne Smile ) anschließend jeweils Stellungswechsel und sie auf beiden Beiden stehend (man ist ja Sportficker Cool ) von hinten genommen mit Ausblick auf ihren geilen Knackarsch. Lässt sich dabei gut durchstoßen, hält gut dagegen und manchmal fragte ich mich sogar ob sie mehr mich fickt oder ich sie wenn sie quasi zurückstößt, das Luder…. Dann hat sie sich noch abgelegt und ich hab sie so noch etwas bearbeitet.


Dann wurde in meine zum Abschluss favorisierte Stellung Missio übergegangen.

Sie liegt nicht nur da wie ein Brett sondern ist richtig aktiv mit kreisenden Beckenbewegungen und geht auch jedes Tempo mit wenn man sie zwischendurch richtig durchbürstet kommt kein Zucken von ihr sondern sie fordert einen auf sie zu ficken. Sie lässt einen richtig ran und als ich mal auf die Seite schaut fiel mir erstmal auf dass Katherina anscheinend versuchte wie weit sie ihre Beine wohl srpiezen in die Luft strecken kann, geiler Anblick…. Hab dann ihre Beine komplett hinter ihre Ohren gepackt und sie quasi während ich in der Liegestütze war gefickt bis ich heftig gekommen bin.
Hat mich dann noch sehr lange in sich auszucken lassen und dann ist mir was passiert was noch nie zuvor war: Obwohl ich abgespritzt hatte war ich sofort wieder auf Touren und hätte sofort weiterficken können ohne Unterbrechnung. Aber irgendwann ist auch die beste Nummer zu Ende und so zog ich meinen Schwanz dann doch raus und sie stellt überrascht fest dass mein Schwanz knallhart war und sie reinigte mir ihn noch jeweils mit einem Zewa.

Was ich noch erwähnen möchte ist dass sie schon etwas übertrieben stöhnt, da es ja Kollegen gibt die dies sehr abtörnend finden.

Danach verabschiedete sie sich von mir mit Küsschen nach sehr kurzem After-Sex-Talk (weiteres siehe unten) , wurde von Claudia zur Tür gebracht und verliess nach Nachfrage ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen war (hallo, ich kam auf wackligen Beinen aus dem Verichtungszimmer Wink )befriedigt die Traumoase.



Sie richtig zu küssen habe ich nicht versucht, da diese normal derzeit erst bei einer Buchung von 20 Minuten zu 58 Euronen inkludiert sind. Nicht dass es mir das nicht wert gewesen wäre diese hinterherzuschiessen, aber dieser Gedanke war mir in dem Moment als ich verwöhnt wurde zu fern sondern dachte mehr daran, dass ich sie nicht küssen darf, da ihr das eben aus der Nichtenthaltung im gebuchten Servicepaket nicht gefallen könnte. Eigentlich schon richtig blöd wenn ichs im Nachhinein bedenke.
Sollte es noch einmal zu einer Wiederholung kommen würde ich wohl ZK zubuchen, da ich mir vorstellen könnte dass diese wirklich weltklasse sein müssen da sie so schon kleine Küsschen gab in Hülle und Fülle, auch auf den Mund, dies scheint sie also zu mögen.


Die Zeit wurde bei meinen Besuchen eingehalten und jeweils auch kurz überschritten. Da ich ja nur kurze Nummern buche kann ich sagen, dass es einer dieser war bei der man nicht im Geringsten gemerkt hat, dass man ja nur 20 Minuten Zeit hat, dies waren gefühlte sehr lange 20 Minuten.


Fazit

Optik 9,5 von 10
Kuschelfaktor 10 von 10
F 9 von 10
GV 10 von 10
Preis-/Leistungsverhältnis 10 von 10, wo kann man sonst eine gepflegte, freundliche Schönheit wie Katherina für 35 € in tadellosem, schönen Ambiente poppen die sich dazu noch richtig ins Zeug legt?

Von meinen bisherigen ca 50 Besuchen im P6 der Großteil nicht der Rede wert, sprich sie bleiben nicht lange in Erinnerung, gehört Katherina zu den drei, vier Mädels die mich wirklich im positiven Sinn fertig gemacht habe. Zwar nicht wie bei den anderen angesprochenen Fällen eine gute Leistung weil eine offensichtliche Symaphie da war sondern weils ne richtig gute, topprofessionelle Dienstleistung war.


Nachdem ich ja zeitweise gegenüber der Traumoase aufgrund in meiner anderen Berichte zu dieser Location (Auseinandersetzung mit der Betreiberin im Ladies-Forum) eine eher negative Einstellung hatte hat sich diese jetzt doch geändert.

Allgemein war es früher so, dass ich Wohnungen wie diese in der mehrere Mädchen unter „Anleitung“ arbeiten eher gemieden habe. Grund hierfür war, dass bei dem ein oder anderen Mädchen welches allein arbeitet oft nicht so sehr auf die Uhr geachtet wird und man falls man sich sympathisch ist auch nette Gespräche ergeben.

Dies ist bei Katherina sicher auch möglich aufgrund ihres offenen Wesens, jedoch ist der Ablauf in der Traumoase hierzu gänzlich ungeeignet, da die Mädels sehr rasch nachdem das Nümmerchen vorbei ist sich zwar noch nett verabschieden aber anziehen tut man sich dann allein und wird dann ein paar Minuten später von Claudia, der Chefin, abgeholt und nach draussen gebracht.

Allerdings für mich momentan vielleicht auch nicht das Verkehrteste. Habe ich jetzt dreimal ein privates, enges Verhältnis zu Dienstleisterinnen gehabt die immer im Fiasko endeten ist hier die Gefahr dadurch gebannt. So kann ich zwar auch sagen, dass mir so Katherina (Die eben sehr mein Beuteschema treffen würde) auch sympathisch war aber eine derartige Nähe wie in den anderen Fällen kam auch nicht auf, geschweige denn war ich nicht von ihr geflashed sodass ich dieses mal sicher nicht wieder auf dumme Gedanken komme.

Nachdem ich jetzt im letzten Dreivierteljahr in der Traumoase bei vier Mädchen war ( zweimal eine durschnittliche Nummer, einmal eine Schlechte und einmal nun ein Top-Erlebnis) kann ich sagen dass der Zufriedenheitsfaktor nach Verlassen der Traumoase nun ausschließlich von der Leistung des Mädchen abhängt. Was das Ambiente angeht ist es jetzt optimal.
Sollte wieder ein Mädchen kommen welches meinen Geschmack trifft, werde ich dort wieder vorstellig werde und auch weiterhin die Angebote beobachten.
Leider wird dies voraussichtlich in nächster Zeit nicht Katherina sein. Sie ist nur noch bis Sonntag Nachmittag zugegen und auf meine Nachfrage hin stellte sie einen nächsten Besuch erst für nächstes Jahr in Aussicht.

Sorry, wieder etwas lang, ich frage mich wie erst ein Bericht aussehen wird wenn ich doch mal ne Stunde buche. Schreib ich dann gleich n Buch?
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn) - von HomerJ - 21.08.2009, 11:27