21.08.2009, 10:02
Ich nehme an, dass die meisten Huren entweder zu faul sind, eine bodenständige Arbeit anzunehmen oder geldgierig ( schnelles Geld um paar Schwänze in den Mund zu nehmen ) Im Umkehrschluss würden wir Männer wohl auch die eine oder andere Muschi für gutes oder kleines Geld ( je nach Dame ) ausschlürfen, aber Frauen sind halt gefragter als Männer, wenn Männer so einfach Frauen haben könnten, wie Frauen Männer, würde es diese Seite wahrscheinlich nicht geben.
Andererseits bezweifle ich, dass Frauen bei käuflichem Sex so viel Spaß haben, wie es Männer haben würden ( bis auf Ausnahmen natürlich ). Sexgierige Muschis gibt es in den Bordellen sicherlich auch ( Manchmal ist die Show so brillant, dass ich es kaum auseinanderhalten kann
P.S
Dass ich privat Frauen für inoffizielle geldgeile Wesen halte, hat mit dem Thema aber nichts zu tun.. :p
Andererseits bezweifle ich, dass Frauen bei käuflichem Sex so viel Spaß haben, wie es Männer haben würden ( bis auf Ausnahmen natürlich ). Sexgierige Muschis gibt es in den Bordellen sicherlich auch ( Manchmal ist die Show so brillant, dass ich es kaum auseinanderhalten kann
P.S
Dass ich privat Frauen für inoffizielle geldgeile Wesen halte, hat mit dem Thema aber nichts zu tun.. :p