Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
Rocky Balboa schrieb:Rocky der vermutet das Du eine Emirates Frequent Flyer Karte hast

Ja, Skywards heißt bei denen das Programm. Lohnt sich sicherlich auch irgendwann Wink
Sollte auch wenn ich Ende des Jahres meinen dritten Aufenthalt auf die Reihe bekomme den Silberstatus erreichen, der noch mehr Vorteile mit sich bringt.
(Habe dazu aber auch noch den Priority Pass VIP Lounge Access über die Kreditkarte Wink )

So, Madam kommt wieder auf den Damm und so waren wir gemeinsam aus. Zuerst in Ihrer alten BAr wo ich sie kennengelernt habe und dann noch durch ein paar weitere Läden Beauchroad Soi7+8, Soi LK Metro, Soi 2 und dann noch Thai essen in der Third Road (nur mit begleitung möglich, da kein english Menu)
Dann nochmal kurz in der Nachbarschaft des Appartments versucht Fussball zu schauen, aber nur Liverpool wurde gezeigt und da Madam ManU Fan ist zurück in den Room.

Die dortige Action dann wieder vom feinsten. Ich hab sie schön langsam vorbereitet und beim Lecken auch den Auspuff mit dem Daumen bedacht.
Dabei ist sie bereits 2 Mal gekommen. Dann noch Bum Bum und weitere 2 Mal für Sie und sie sackt zusammen... Honey I cannot more ... Ok, dann alos selbst arbeiten und in der Missio dann auch für mich den Abschluss gefunden und ihr dann auch die Soße auf den Bauch entladen. Macht ja sanfte Haut Big Grin Wink

So heute will sie mich zum Friseur schleppen und dann schaun wir mal. Will noch einen Englischen Bekannten anrufen, der nicht ständig ausgeht.

Und was Chiang Mai angeht denke ich fängt sie langsam auch an daran gefallen zu finden. Sie hat sich gestern mit einer daher stammenden Barlady darüber angeregt unterhalten. Wetter könnte jedoch problematisch sein... mal sehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 20.08.2009, 09:18