Leila ( Latina ) vormals SB, NW, DA, AB, HOM, KL; aka Luna, Pforzheim, Lu
Ich habe dieses Mädel vor ca. 2 wochen in Homburg i.d Kaiserlauterner Strasse besucht. Vom Aussehen her ist sie wirklich der Wahnsinn, wenn man, wie ich, auf solche super schlanken, zierlichen Gretels steht.
Die Bilder lügen also nicht.
Vorgestellt wurden mir in dem Latinohaus, mehrer Damen, darunter eben auch die Leila. Über die Location braucht man hier nichts zu schreiben.
Gesehen und gebucht für 50 EUR Testmodus. ( da dachte ich, wie mit der " Mama " besprochen, an 30 min )
in Verrichtungszimmer konnte ich nicht anders, als sie in ihrem heißen Outfit zu befummeln, was sie auch bereitwillig über sich ergehen lies. Es folgten heiße Zungenküsse und eben ein geiles Abgreifen meinerseits. Was für eine Haut, was für süße kleine Titten, was für ein süßes Fötzchen.
Keinen Gedanken an Waschung verschwendet, weder von mir noch von IHR !
Auf dem Bett nahm sie meinen Schwanz gleich in ihren Mund ( ohne Gummi )und lutschte dran rum. Ok, das war jetzt nicht sooo geil, da hatte ich auf dem SS in SB schon anderes, wesentlich besseres, erlebt, aber sie lies sich in der 69 auch schön lecken, mit Fingerchen in de Muschi und ein weiteres in ihrem kleinen Arsch. Hat ihr auch gefallen denk ich mal, bis dahin war das alles soweit ganz lecker.
Jedoch nach gefühlten 10- 15 min. hieß es, ich müßte jetzt zum Ende kommen, ging aber nicht, da ich an diesem Tag ( es war extrem heiß und ich hatte ein relativ ernüchterndes Erlebnis im "zauberhäuschen" ) eben länger brauchte. Nur ab diesem Moment gab´s nichts mehr von ihr.
Kein Anfassen, kein küssen, " ich müssen fertig machen". Gesagt getan und ihr die ganze Soße auf ihre Strümpfe gespritzt.Putzen Klar war sie darüber nicht happy, sorry , ich auch nicht, hätte mir einen anderen "Abgang" gewünscht.:nein:
habe mir dann meinen Schniedel abgewaschen und bin gegangen.
Wenn sie noch im Saarland geblieben wäre, hätte ich sie wahrscheinlich mal für eine kompl. Stunde gebucht, denn der Gedanke daran dieses Fötzchen mal schön durchzuficken, macht mich heute noch an.
Aber meistens kommen sie ja wieder. ( wie beim Friedhof der Kuscheltiere ) Big Grin
Optik: 10 von 10
Service: ausbaufähig
Sympathie: schwer zu sagen, starker Anfang, eben schwaches Ende.
Wiederholung: wenn´se nicht nachtragend ist, why not.

*** Titel aktualisiert - loewe ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leila ( Latina ) vormals SB, NW, DA, AB, HOM, KL; aka Luna, Pforzheim, Lu - von Tom_Neu - 18.08.2009, 15:10
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von netterstecher - 01.09.2009, 09:01
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von netterstecher - 02.09.2009, 08:37
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von jean69 - 02.09.2009, 14:00
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von agitator - 09.09.2009, 18:27
Leila - von Neu-gieriger - 15.04.2010, 19:54
RE: Leila - von Hesse74 - 15.04.2010, 20:01
Leila, Hindemith 9, bei Sommer - von User999 - 07.06.2010, 17:12
RE: Leila, Hindemith 9, bei Sommer - von muggel - 07.06.2010, 18:56