Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
meiner Lady gehts leider immer noch nicht besser... Sie hat aber kein Fieber und so ist es wohl nicht so schlimm.

Nur mit Ihr lässt sich nichtz viel anfangen Unglücklich

Dafür bekomme ich einen Freibrief von ihr und darf alleine ausgehen.
Diesen Abend verabrede ich mich mit einem Forumskollegen.
Sie sagt ich dürfe ruhig Shorttime gehen, aber natürlich streite ich das ab Wink

Zuerst gehe ich jedoch zur Eden Massage. Dort gibts kein Happy End, aber die Damen verstehen was von ihrem Handwerk und ich trenne gerne zwischen medizinischer und der Anderen Behandlung. Es sollte sich immer ein Profi um das jeweilige kümmern Wink

Die Kollegen treffe ich dann später in der Heavens Above. Mittlereile sind es nähmlich 3 und so ziehen wir dann auch zu 4rt weiter. In der Heavens Above sind wirklich ein paar Schnuckelchen, aber allesamt etwas müde...
Im Gentlemens Club sind auch ein paar hübsche, aber irgendwie hat der Chef bei der Auswahl der Mädels einen engen Korridor. Die sehen sich alle so ähnlich in Figur und Haarfarbe sowie -Länge, dass es einem dort entweder selbst sehr gefallen muss (wenn man den selben Geschmack hat wie der Chef) oder man gleich wieder gehen kann.

Uns führt der weitere Weg in die Windmill. Hier ist doch wesentlich mehr Stimmung und die Mädels aggressiver. Aber sie werden auch nicht sauer wenn man sie wegschickt.
Wir werden mehrfach angegriffen und ein paar sind auch sehr geschickt und verdienen sich ihren Ladydrink.
Von 3 von ihnen das Angebot. "2 Men 3 Lady 1 Room" 3000 Baht.
Aufgrund meiner Vergangenheit als Swinger hat ich nicht direkt was dagegen Big Grin, dem Kollegen jedoch ist dabei nicht so wohl und er lehnt ab.

Die Kollegen wollen nun weiter weil sie sich nicht mehr lange wehren können, aber noch nicht wollen Wink
Ich bin jedoch mit dem einen Hasen schon recht zufrieden und mir bewusst, dass ein Anruf mein Zeitfenster evtl. doch schnell beenden kann.
Also bleibe ich und wir verabreden, dass ich anrufe wenn ich fertig bin.

So nun nur noch warten bis der kleine Isaanrunner von der Tanzschicht zurückkommt. Dass sie eine kleine Drecksau ist hat sie vorher schon bewiesen. Und da ich ja besten GF6 im Appartment liegen habe brauch ich etwas anderes... als genau sowas Wink
Sie kommt mit ihrer Freundin zurück, die ganz traurig ist, dass der eine Kollege weitergezogen ist. Und nun machen die beiden direkt eine Show auf meinem Schoss, die der der Showgirls auf den Bühnen in nichts nachstehtCool

Also was soll der Geiz... kurzum beide ausgelöst und ab ins Shorttime Hotel. Die Zimmer der Windmill wären nicht so gut sagen sie, aber wahrscheinlich wollen sie einfach etwas länger wegbleiben was sie nicht könnten wenn wir vor Ort bleiben.
Aber das erste "gute" ST Hotel ist ausgebucht. Das zweite (Honey Rooms) hat noch ein Zimmer frei. Sauber ist es, jedoch der Engländer der den Laden wohl managed und nur im Hessendress rumläuft ist schon etwas merkwürdig...

Auf dem Zimmer dann zu dritt unter die Dusche und die Behandlung fängt schon mal an. Auch die Mädels machen sich gegenseitig geil und auf der Matraze gehts in den üblichen Dreierpositionen weiter.
Meinen ersten Abschuss kann ich jedoch nicht lange aufhalten. Ich hatte ja schon seit der Bar eine Latte in der Hose Wink

Kurz Frischgemacht und das Aufbautraining begann. Das zweite Mädel wurde übrigens von dem kleinen Dreckstück hier und da mit Tipps versorgt und war wohl noch in der Anlernphase.
Mit wiederhergestellter Manneskraft konnte es nun in den Marathon gehen. (bei so kurzer Pause zwischendurch dauerts halt etwas länger mit dem 2ten Abschuss)
Zuerst die kleine Drecksau im Reiter gefögelt. (mit Gummi) dann erst wieder etwas gemeinsames Blasen und dabei die zweite gefingert und geleckt bis sie treifte und abging wie ...
Jetzt wollte ich ein wenig "spielen" und ließ die kleine wie letztens bei einer Nummer im Palace mit "Nina" ihre dose an meinem Schwanz reiben. Das ließ sie abgehen (und kommen?) und brachte mich schon fast wieder zum kommen, aber nur fast.
Dann wieder etwas Blasen und ich kümmerte mich nochmal um die zweite. Tiefgefingert und ein wenig den Hinterein gang stimuliert fing sie wieder an sich zu winden und wollte sich dann später auf mich stürzen.
Doch erstmal wieder Conti montieren :teach:
Das bracht mir auch die nötige Erholung um den anschließenden wilden Ritt lang genug durchzustehen um sie nochmal kommen zu lassen. A ber damit wars dann auch bei mir vorbei.
Fazit:
Solide Nummer mit 2 unterschiedlichen Mädels. Die erste Professionell in der Anmache und etwas zu professionell in der Umsetzung. Die zweite schüchtern beim Anbahnen, etwas unerfahrener, aber aufgetaut im Bett der Wahnsinn.
Kosten (ohne Ladydrinks):
- 2 Mal Barfine 600 = 1200
- ST Hotel 450 + 150 für 2tes Mädel = 600
- 2 mal 1000 für die Mädels + 2 Mal 200 Tip = 2400
= 4200 Baht
ein teures Vergnügen, aber es war es wert. Mal abgesehen davon, dass ich ja nicht weiss wann ich wieder freibekomme Wink
Die Beiden wollten mich natürlich unbedingt wiedersehen. Ich wollte diese Hoffnung nicht ganz zerstören also sagte ich "vielleicht, aber nicht direkt morgen"
Die Kollegen traf ich dann in der Baby Dolls wieder. Nur war mitlerweile der späte Abend angebrochen und nach 1:30 der Restetarif bei der Barfine gültig.
die Kollegen wurden nicht dirket fündig und so noch mal Schauplatzwechsel in die New Living Dolls 1. Aber auch hier schon eher Ende der Show.
Also verabschiedeten wir uns mit unterschiedlcihen weiteren Zielsetzungen und ich machte mich zurück ins Appartment.

"Wher You go?" fragte Sie.
"Meet some friends, go from Bar to Bar, Change after every Drink" meine Antwort und sie war zufrieden Big Grin

Aber wohl fühlte sie sich immer noch nicht. Gut also, dass ich meinen druck woanders abbauen konnte Wink

So Heute nun erstmal Internet angesagt (sitze im Haus vom Kumpel) und dannschaun wir mal. Tendenz: heute etwas ruhiger angehen lassen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 18.08.2009, 10:14