17.08.2009, 11:45
nerdbuster schrieb:Wer beruflich - und vielleicht auch privat - bereits am Rande seiner Belastbarkeit angelangt ist, wird eine desaströse Erfahrung mit einer (zumindest ehemaligen) Prostituierten wohl nicht so ohne weiteres wegstecken können.
[...]
Du darfst nie vergessen, dass die Mädels, mit denen Du Dich einlässt, aus einer vollkommen anderen Welt kommen und eigentlich alle (!) ihre eigene Geschichte voller Verletzungen, Enttäuschungen und Entbehrungen haben.
[...]
Sei also gewarnt davor, die Beziehung zu Mäusilein als heilsbringenden Ersatz für alles anzusehen, was Dir bislang gefehlt hat. Sie mag Dir derzeit noch gut getan haben. Das kann sich jedoch ganz schnell ändern - und ich spreche hier nicht nur vom finanziellen Schaden...
Hmm, ehrlich gesagt gilt das mbMn nicht nur für Beziehungen zu (Ex-)Prostituierten sondern für jede Beziehung. Praktisch Jeder schleppt sein Päckchen mit Negativ-Erfahrungen aus verflossenen Beziehungen mit sich herum und hat daraus Schlüsse für seine zukünftige Verhaltensweise gezogen. Dass es ausgerechnet mit SDLs anders sein soll glaube ich nicht. Im Gegentum: Meiner Erfahrung nach ist dieser Planet voll von Beziehungsgeschädigten, die irgendwann mal auf welche Art auch immer von einem Partner bitter enttäuscht wurden. Die, die es noch nicht erwischt hat, dürfen sich glücklich schätzen.
@luxilux: Auch von mir ein ganz großes Lob für die detaillierte Berichterstattung!
War sehr interessant zu lesen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)