Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Am Samstag war Druck da und wo kann man ihn eigentlich gepflegt und zu fairen preisen loswerden ? In der Wahlestr.
Am Telefon wurde mir gesagt, das Renata wieder da ist, mein letzte Besuch bei ihr ist schon etwas her, aber ich hatte eigentlich fast nur positive Erinnjerungen, also Termin abgemacht und hin .

Nachdem mir die Praktikantenpuffmutter die Tür geöfnnet hat, musste ich noch kurz warten und habe etwas Zeitung gelesen.
Renata kam mich abholen und wir sind nach oben in die Fickwohnung gegangen. Es gab ein Glas Selter jeweils eine kurze Waschung und Renata kam nur noch mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer.
Wir haben uns dann erstmal im Stehen aneinander gerieben, so gut positioniert, das ich sie auch von allen Seiten im Wandspiegel beobachten konnte.
Sie hat sich seit dem letzten Besuch nicht groß verändert, die Titten sind immer noch Größe A/B und die Nippel noch immer extrem lang Der Arsch weiterhin knackig und ich habe meinen Schwanz ordentlich zwischen ihren Arschbacken gerieben und dabei ihre Nippel hartgeknetet.
Wir sind dann aufs Bett und sie hat meinen ganzen Körper abgeleckt ist nur leider kurz vor dem Schwanz immer wieder umgekehrt, hat ihn aber schön massiert.
Ich wollte dann auch mal lecken und musste feststellen, das sie nicht ganz rasiert ist, aber einen modischen Kurzhaarschnitt hat. Hat mich aber weiter nicht gestört also weiter geleckt und ein bischen Zungengefickt. Als ob sie meine Gedanken lesen konnte hat sie sich währenddessen selbst noch am Kitzler rumgespielt. Das wollte ich mir einen Moment anschauen und habe sie weitermachen lassen und dabei ihre Titten massiert. Sie hat sich dann 2 Finger in die Fotze gesteckt und dabei ( wohl geschauspielert) ordentlich gestöhnt und gezuckt. Ich habe mich dann neben sie gelegt und sie hat mit ihren voller Fotzensaft geschmierten Fingen bei mir weitergewichst. Kurz darauf ist sie dann tiefer gegangen und hat meinen Schwanz dann blank in den Mund genommen und herrlich ohne Handeinsatz geblasen. Der saft stieg so hoch, das ich inzwischen den Point of no Return erreicht habe und losgeschossen habe. Das hat sie vorher gemerkt und so durfte ich ihr zwar nicht in den Hals schiessen, aber habe meine Nachkommen teilweise auf ihren Titten, ihrem bauch und meinem Bauch verteilt. Es folgte eine Reinigung mit Zewa etwas AST und der abschließende Besuch im Bad. Wie schon bei meinem letzten besuch bin ich wieder nicht zum ficken gekommen, war bei dem guten Geläse aber auch nicht unbedingt nötig.
Da ich das letzte Mal 80 Euros für FN zahlen musste, habe ich erst nachher gefragt, was ich zahlen soll und es war diesmal nur der Hauspreis von 55 Euro. Da kann man nicht meckern.

Sie ist noch bis Freitag da, kommt aber irgendwann im September wieder.
Also meine lieben Nachficker: beeilt euch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von tostesser - 17.08.2009, 10:58