Nicole traumservice
Hi,

hier mal mein erster Erfahrungsbericht, der eigentlich ein Nicht-Erfahrungsbericht ist...

Ich bin auch über Taschengeldladies.de und über www.traumservice.info auf "Traumservice Nicole" aufmerksam geworden. Die Bewertungen auf TGL sind geradezu überschwänglich, also wollte ich es mal wagen.

Ich rief sie an, erreichte sie auch nach wenigen Versuchen. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag 19:30 aus.
Am nächsten Tag trete ich frisch geduscht, rasiert und rasiert ;-) den knapp 100km langen Weg an von KL nach WI. Ich war saupünktlich da, kurz vor 19:30. Hab aber etwas blöd geparkt und war deshalb ca. drei (in Worten: 3!) Minuten zu spät an der Tür. Geklingelt. Nix. Nochmal geklingelt, wieder nix. Ich hab bestimmt 4-5 mal geklingelt, keine Reaktion. Inzwischen war's schon fast zwanzig vor acht.
Leider hatte ich Dösel mein Handy im Auto gelassen. Also zurück zum Auto, Handy geholt, wieder zum Haus. Inzwischen fast viertel vor. Geklingelt. Nix. Angerufen. Ich höre ein Band, dass mich darauf hinweist, dass sie am Wochenende nicht erreichbar ist (da 'arbeitet' sie nicht). Festnetznummer. Keine Reaktion.
Ich sage mir, OK noch ein letzter Klingel-Versuch. Und siehe da, eine Stimme aus der Sprechanlage. Nicole. Ich bemühe mich, nicht genervt zu klingen und sage dass ich jetzt da bin. Sie sagt, jetzt ist aber schon ziemlich spät, ausgemacht war 19:30. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, nicht genervt zu klingen. Ich sage, ich WAR um 19:30 hier. Sie nuschelt dann noch was von 'Ich hab jetzt jemand anders'. Ich sag noch, dass ich das nicht in Ordnung finde (bin immer viel zu höflich... ) und ziehe genervt und unbefriedigt von dannen.

Selbst wenn ich zu spät gewesen wäre (was ich nicht war), bei einer Anfahrt von 100km durchaus möglich, wir hatten eine Stunde ausgemacht, d.h. sie würde dadurch doch nichts verpassen. Im Zweifel ginge das von meiner Zeit ab. Fadenscheinige Ausrede für mich, keine Ahnung, was sie geritten hat. Ich jedenfalls leider nicht.

Also nicht immer ganz zuverlässig, die Gute...Verwirrt

Viele Grüße,
Yerge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicole traumservice - von Taschenrechner - 19.05.2009, 16:03
Nicole traumservice - von fabolino - 20.05.2009, 07:35
Nicole traumservice - von Taschenrechner - 20.05.2009, 10:25
Nicole traumservice - von humpidumpi - 20.05.2009, 15:03
Nicole traumservice - von yfischy - 20.05.2009, 15:54
Nicole traumservice - von Taschenrechner - 22.05.2009, 06:52
Nicole traumservice - von BHv-Lover - 15.06.2009, 17:42
Nicole traumservice - von Yerge - 13.08.2009, 00:29
Nicole traumservice - von Der Pariser - 13.08.2009, 10:31