12.08.2009, 16:13
Zitat:leonidas;435982]Das meisste von dem geschriebenen kann ich ja irgendwie nachvollziehen.Was das soll? Nun, wenn Du wirklich man nach Patt kommen solltest und 14 Tage dort verbringst, wirst Du es begreifen. Natürlich hat das auch etwas mit "Liebeskasperei" zu tun und dem Gedanken, "dies arme Mädchen soll sich nicht mehr verkaufen. Besser sie geht zurück in ihr Dorf nahe Chiang Mai, betreut ihre Kinder und Eltern und wird wieder Farmer" - und im nächsten Jahr besuche ich sie. Vielleicht wird ja MEHR daraus !?
Bloß die monatliche Rentenzahlung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Was soll das? Was will man damit erreichen?
Meine LT-Dame Vilai hatte, als ich sie mal richtig mit Mekong-Coke abgefüllt hatte, mir triumphierend erzählt, dass ein älterer Falang aus Osnabrück, Zahnarzt von Beruf, ihr jeden Monat 300 DM schicken würde, damit sie nicht mit anderen ins Bett ginge und nur auf ihn warten sollte, wenn er zweimal im Jahr nach PATT kommt. Aber sie sei ja nicht doof und würde natürlich nebenbei arbeiten, schließlich würde er sich immer rechtzeitig anmelden.
Natürlich hätte sie auch damals nicht von 300 DM monatlich leben können und Geld nach Hause zu ihrer Mutter, die die beiden Kinder aufzog, musste sie natürlich auch schicken. Hier in der Straße wohnt ein deutsch-thailändisches Paar. Der Mann hat sicherlich einen ordentlichen Beruf, aber seit 3 Jahren ist seine 38-jährige Frau wieder im Horizontalen Gewerbe tätig. Es fehlt vermutlich das Geld, dass jeden Monat an die Familie in den ISAAN fließen muss, und das muss sie an ®anschaffen.
Alle Mädchen in Patt denken, wenn ein Falang sich eine so teure Reise leisten kann, dann hat er hier ein gewaltiges Vermögen. Dann gibt es eben die zwei Ziele: Entweder ihn zum Liebeskasper machen und heiraten oder zumindest eine monatliche Zuwendung erhalten - so einfach ist das.
hat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!