Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Da ich es war, der den Diana-Thread eröffnet hat, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, von meinem heutigen Besuch bei ihr zu berichten.

Ich habe das Stundenprogramm für 150 Euro gewählt und im Grunde ist den Schilderungen der Kollegen nichts mehr hinzuzufügen. Auch bei mir hat sie das "Standardprogramm" abgeliefert, was keinesfalls als Kritik zu werten ist, sondern vielmehr als Beleg ihrer Beständigkeit.

Diana greift und knutscht und leckt und bläst voller Hingabe und die Pause zwischen den beiden "Runs" hat sie mit einer Streichelmassage überbrückt.

Minimal störend sind ihre mangelnden Deutschkenntnisse - sie versteht zwar viel/alles, verfällt bei ihren Antworten allerdings stets ins Lettische (mir hat sie mehrfach erzählt, dass sie aus Riga/Lettland kommt ...). Und wer Modern Talking hasst, braucht auch starke Nerven: Dieter & Thomas dudelten die ganze Zeit über aus den Boxen.

Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen. Sie ist noch bis Freitag/Samstag (das war nicht klar herauszubekommen) in MA und kommt dann erst im September wieder.

Übrigens: Außer Diana habe ich in der Wohnung niemand gesichtet. Lt. ladies.de ist allerdings noch eine blonde Kollegin da, die mir irgendwie bekannt vorkommt (erinnert mich an ein Girl, das mal in der Alberichstraße gewerkelt hat).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
Diana (Aka Angie) - Weinheim (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW) - von Highheels-Lover - 10.08.2009, 18:20
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56