h_sv_11-SexInn Spanische Riesenmelonen & ein zauberhaftes Lachen - Coral
Suche charmante, musikalische Lady, mit großen Titten und einem griffigen Arsch. Die Lady sollte den Umgang mit Blasinstrumenten souverän beherrschen. Gute Kenntnisse werden auch in sportlichen Disziplinen erwartet, ganz besonders bei der gemischten Akrobatik. Niveauvolle Umgangsformen werden vorausgesetzt.

 
 Eine junge Göre bewirbt sich mit den Worten „komm ficken“
 sie hat weder große Titten, noch ist sie charmant, als ich mich trolle, kommen die Worte  
 
„Warum du nicht ficken... Schwanz kaputt“?
 

 Die nächste DL ist völlig in ihr Mobilphone vertieft. Ich schleiche mich auf Zehenspitzen von dannen, will ja nicht stören. Das übernimmt die Nachbarin, die gerade einen Stecher mit den Worten

„du immer laufen, nix ficken, was du wollen? Komm ficken!!!“ umschwärmt.


 Die folgende Lady empfängt mich mit einem herzlichen lachen, wir taxieren uns mit Blicken. Sehr charmant, mit einem erotischen Touch überrascht sie mich mit
 
„Was magst du beim Sex am liebsten“? :wow:


 Eine Lady schaut sehr konzentriert ins Fernsehen, sie wirkt ernst. Als ich am Zimmer vorbei gehe, hebt sie ihren Kopf, unsere Blicke treffen sich, dann kommt ein unglaublich zauberhaftes Lachen, sie wirkt schlagartig einige Jahre jünger. Wir plaudern etwas...
 
Coral
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, mittel, gelockt
  • Haut: braun
  • Figur: KF38
  • Tittis: E/F-Cup
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: spanisch/lateinamerikanische Mischung
  • Sprachen: spanisch, ordentliches     dt.
  • Sonstiges: gewaltige Titten Titten
 
 hat riesige Melonen. Sie wirkt sehr sympathisch und lockt mich schnell ins Zimmer. Entrichtet wird dort der Standard-BFA-Preis von 30.-. Zur Begrüßung gibt es eine herzliche Umarmung, dabei presst die Lady ihre Megamelonen an mich und verteilt die ersten Streicheleinheiten. Nach dem üblichen Prozedere folgen weitere Umarmungen und der erste Kontakt mit den nackten Melonen.
Sie sind noch größer als erwartet Titten, absolut stramm, schwer und Natur.
 
 Auf der Matte werden die Melonen genauer untersucht, etwas Nippel lecken, dann werde ich mit den Glocken einmal kräftig durchgerubbelt. Anschließend wird der kleine Racker mit den Melonen verwöhnt, ordentlich massiert und geknetet. Ein Kick wie in der Achterbahn, das gefällt ihm, so daß er sich voller Stolz in die Höhe richtet.
 
 Das ist das Signal zum Verkleiden. Es folgt ein gutes Gebläse Blowjob mit etwas Handeinsatz, aber ohne Zahneinsatz, nicht supertief, aber ausdauernd und abwechslungsreich. Die Lady hat sich prima positioniert, die Melonen lassen sich bestens bearbeiten. Das Schatzkästchen lässt sich während dem Gebläse auch befummeln und massieren.
 
 Es folgt natürlich der Reiter, begleitet von heftigem Glocken läuten Big Grin. Weiter geht es im Doggy Fuckin und zum Abschluß in die Missi. Alles rundum solide und ohne Mängel :wow:. Dann ist die Tüte auch bald gefüllt.
 
 Noch ein netter AST und die Lady ist erlöst.
 

 Fazit
 
 Coral ist nett und sympathisch. Keine Hochzeitsnacht, aber eine sehr solide Nummer mit geilem Tittenspiel Titten, ohne Zeitdruck. Wenn mir mal wieder nach Riesenmelonen ist, dann ist sie vorne dabei.


Coral

Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 1. Etage


[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,mabs


Nachrichten in diesem Thema
Spanische Riesenmelonen & ein zauberhaftes Lachen - Coral - von limbo - 09.08.2009, 00:05
Die Suche nach dicken Titten - von limbo - 01.03.2013, 08:40