08.08.2009, 19:41
Zum Glück bin ich kern gesund ;-) aber mal angenommen ihr hättet einen Ausfluss am Penis (morgens) dem Bonjour-Tropfen sehr ähnlich. Davor graust es mir schon heute, ich will aber diesem Fall bestens gewappnet sein...Denn dann will ich nicht erst spontan überlegen müssen und unter Umständen einen Fehler machen, der die Gesundheit aller beteiligten unnötig gefährdet....
Angenommen ihr hättet eine Partnerin, mit der ihr nur GV mit und FO machen würdet.
Wie würdet ihr euch beim Arzt / Freundin verhalten?
Beim Arzt wäre es denke ich besser, anstatt Bordell erwähnen, dass man häufig im Swingerclub verkehrt und deshalb ein erhöhtes Risiko hat....
Mit der Freundin könntet ihr währenddessen auf FO verzichten und GV mit wie gewohnt machen? Denn wenn ihr gar keinen Sex mehr wolltet, würde es auffliegen....
Wie würdest du dich am besten Verhalten? (bzgl. Urulogen, Freundin)
Wahrheit ist denke ich am besten, würde aber viel kaputtmachen... Natürlich will man seine Freundin aber natürlich nicht anstecken.... Wie kann man diese Zwickmüle zum Guten drehen?
Vielen Dank im Voraus für deine Tipps
Angenommen ihr hättet eine Partnerin, mit der ihr nur GV mit und FO machen würdet.
Wie würdet ihr euch beim Arzt / Freundin verhalten?
Beim Arzt wäre es denke ich besser, anstatt Bordell erwähnen, dass man häufig im Swingerclub verkehrt und deshalb ein erhöhtes Risiko hat....
Mit der Freundin könntet ihr währenddessen auf FO verzichten und GV mit wie gewohnt machen? Denn wenn ihr gar keinen Sex mehr wolltet, würde es auffliegen....
Wie würdest du dich am besten Verhalten? (bzgl. Urulogen, Freundin)
Wahrheit ist denke ich am besten, würde aber viel kaputtmachen... Natürlich will man seine Freundin aber natürlich nicht anstecken.... Wie kann man diese Zwickmüle zum Guten drehen?
Vielen Dank im Voraus für deine Tipps
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320