Was schwarzes und was weisses
Hallo, liebe FK´s,
ich war mal wieder in der Oase, ist allerdings schon ein paar Wochen her, so dass ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann, aber ich versuch mein bestes Wink

Petrus meinte es gut mit mir, so dass ich bei bestem Wetter in der Oase eintraf...nach ausgiebigem faulenzen in der Sonne begab ich mich wieder in den Aufenthaltsraum und saß gerade auf einer Couch, als auf einmal eine wunderschöne Schwarze an mir vorbeilief und mir zulächelte...ich lächelte natürlich zurück uns schwupps saß sie schon auf meinem Schoß...

Sie stellte sich mir als Kelly aus der DomRep vor. Sie ist ca. 165 cm groß, knackiger Arsch, sehr hübsch und hat silikonierte Titten, C-Cups...

Als sie mich fragte, ob wir nicht in ein Zimmer sollen, sagte ich ihr, dass ich mir erst noch das Programm im Kino anschauen möchte, und sie hatte nix dagegen...

Im Kino angekommen, Platz genommen, und wir fingen an zu knutschen, während dessen ich diesen tollen, schwarzen Körper abgriff...mein Schwanz stand schon wie ´ne eins und wollte nun auch liebkost werden...sie beugte sich runter und nahm ihn genussvoll in ihren Mund, und fing an schön zu blasen...Blowjob

Nun wollte ich Kelly ficken, aber nicht im Kino sondern auf dem Zimmer...wir suchten uns schnell ein Zimmer, und das Verwöhnprogramm ging weiter mit ZK und BJ...sie montierte dann das Gummi und sattelte dann auf mir auf...anschließend nagelte ich sie noch in der Missio durch, bis ich mich in die Lümmeltüte entlud...

Fazit Kelly: Guter Service, sehr hübsch, werd ich irgendwann mal wieder buchen...

Nach dieser Nummer lag ich wieder faul am Pool auf einer Liege, als ich eine Brünette sah, die Haare leicht schief zum Pony geschnitten, zwischen 165 und 170 cm gross, anfang 20 und Natur C-D Cups Sabber

Ich beobachtete, dass sie eher zurückhaltend ist und keine Männer anspricht...also ging ich auf sie zu und sie stellte sich mir als Jill aus Thüringen vor...meine Fragen nach küssen und FO bejahte sie, so dass wir das nächstbeste Fickzelt in beschlag nahmen...küssen tut sie nicht richtig, nur etwas auf den Mund...

Das blasen war nicht schlecht, nun wollte ich sie ficken...anfang auch hier wieder in der Reiter-Stellung...sie fing an sich immer schneller zu bewegen, so dass ich sie etwas bremsen musste...während sie mich reitete, knetete und küsste ich ihre wunderschönen Titten...danach ein Wechsel in den Doggy, aber so konnte ich ihre Titten nicht sehen, also wieder ein Wechsel in die Missio und so auch zum Abschluss gekommen...

Fazit Kelly: Die ZK fehlen halt einfach, so dass ich sie wohl nimmer buchen werde...

Meine dritte und letzte nummer fand mit Stefanya aus Kolumbien stand, da ich aber schon ein paar Berichte über sie verfasst habe, erspar ich mir das jetzt...vielleicht nur so viel: Während wir auf ein Zelt warteten, ließ ich mir von ihr auf einer Liege einen blasen, das hat was Big Grin

Gesamtfazit: Wieder mal einen klasse Tag in der Oase verbracht...

Nachrichten in diesem Thema
Was schwarzes und was weisses - von spiderman - 08.08.2009, 14:29
Was schwarzes und was weisses - von mjet77 - 11.08.2009, 07:14
Was schwarzes und was weisses - von spiderman - 11.08.2009, 21:10