Sommer in der Oase: Mia (D/ Kroatien)
manix schrieb:Nach den Auskünften auf meine Frage [thread=63455]in diesem Thread[/thread] habe ich diese Woche bei herrlichem Sommerwetter einen Nachmittag in der Oase verbracht. Lange Zeit konnte ich mich nicht zu einer Action entscheiden, weil bei mir bei keinem der zahlreichen Mädels etwas gezündet hatte. Bis ich auf eine Frau von 1,88m Größe traf, ohne Treter wohlgemerkt. ...

... zum Abschuss Gummi runter und per FO und zum Schluss per Hand beendet. Ich kann Mia nur weiter empfehlen.
@ manix

Na, da hattest Du ja geradezu noch Glück gehabt, ein bei dir etwas zum Zünden bringendes Girl anzutreffen! Augen Roll

Gestern Abend, wohlbemerkt an einem Freitag kamen nämlich zwei FK's ungepoppt aus der Oase in's ATK und staunten
nicht schlecht, mit welchen Luxusproblemen bezüglich der Girlsauswahl die Besucher dieses "Kleinclubs" z.Z. zu kämpfen
haben. Verwirrt (Liebe Kollegen, es tut mir echt Leid, falls ihr euch durch den Besuch nun infiziert haben solltet! Wink)

Verzeih bitte meine Nachfrage; "Wohin wurde denn von Mia per Hand beendet, auf ein Tuch, auf dich selbst oder gar
gratis/kostenpflichtig auf ihren Body?Grübel

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Sommer in der Oase: Mia (D/ Kroatien) - von goldgeil - 08.08.2009, 04:30