BG7_9 Große Susi Blonde Ungarin, 5.OG, Zi.B
Hallo Huren-Benutzer,

es ist mal wieder Zeit für einen Bericht. Nach meinem Urlaub ging es in die BG.

Bei mir nannte sich die große, blonde Ungarin 'Susi'.
Sie ist wie beschrieben ganz schön groß. Etwa 179 cm und schlank.
Sie hat einen Nuttenstempel über dem kleinen Ungarn-Arsch. und 75c Titten die naturelle sind und natürlich hängen. Durch ihre Größe hat sie eine Haltung wie ein '?'.Big Grin Aber ich fands gut.

Ich fragte sie, ob ich ihr auf die Titten spritzen kann, wenn ich sie gefickt habe. Sie fragt: "30 Euro?"
Also, dann rein und sie beim Ausziehen bisschen ausgefragt. Ihre Fotze ist 23 Jahre. Ihre Pussy ist rasiert und hat große Lippen. Seit 1 Woche ist sie in FFM.

Nach der Selbstwaschung zu ihr. Sie lag bereits in Bauchlage auf dem Bett und wackelte mit ihren Arschbacken. Habe mich dann von ihren Beinen hoch zu ihrem Arsch gearbeitet und sie dann geleckt. Küsse und Lecken der Muschi und Arschfotze möglich. Allerdings ist sie sehr kitzlig.

Dann sie umgedreht und mich ihren Titten gewidmet. Lässt sich die Titten küssen und an den Nippeln ziehen. Nur nicht so doll. Danach hat sie sich hin drapiert und den Dunlop montiert und mit blasen angefangen. Ich konnte währenddessen mit ihrer Pussy spielen und ihr küsse auf die Lippen geben (untere Smile).
Dann fickte ich sie von hinten, während ich ihre Arschbacken in den Händen weit auseinander zog und einen super Blick auf ihre Arschfotze und Fickmöse hatte in der mein Schwanz rein und raus stieß.

Abwechselnd betrachtete ihre baumelnden Titten im Spiegel an der Stirnseite des Bettes (cooler Anblick).
Ich sagte ihr beim Ficken immer wieder, wie mir ihre Titten gefallen.

Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und stopfte ihr von vorne meinen nun hartgefickten Schwanz in ihre enge, feuchte Pussy.
Der Blick auf ihre Titten war geil. Bei jedem Stoß wabbelten sie rum und ich grabschte sie ab und knetete sie.
Nach einer Weile ging ich in den Vollkontakt und stütze mich auf ihre Arme indem ich sie auf das Bett hinuterdrückte, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte. Sie machte auch keine Anstalten. Sie ließ sich ficken und hielt Augenkontakt.Brav

Dann stieg mir der Saft hoch. Ich zog den Schwanz aus ihrem Fickloch, Gummi ab und ihre Titten garniert.
Hatte einiges auf der Latte, da ich momentan Stress mit meiner privaten 3 Lochstute habe und sie sich seit paar Tagen nicht von mir nageln lässt. Deshalb spritzte ich 'ne gute Ladung auf ihre beiden Puszta-Titten, drückte auch noch den letzen Tropfen raus und verteilte es schön auf ihnen.WichserWichser
Sie wollte partout nichts ins Gesicht, das sagte sie 2 mal. Hielt aber still und ließ mich in Ruhe abspritzen. Doch danach schickte sie mich gleich zur Waschung. Dabei hatte ich keinen Tropfen Blut mehr im Kopf und brauchte eigentlich eine Mund zu Mund Beatmung. :p

Fazit: Schlanke, blonde, junge Miet-Fotze mit, für meinen Geschmack, schönen Titten, die man sich für gutangelegte 30 Steine leisten kann.
Schade, dass Mann sie nicht in den Arsch ficken und in ihre Ungarn-Fresse spritzen darf. :weinDann wäre ihr Service für mich perfekt.
Aber vielleicht geht da ja noch was, wenn man sie gut zureitet und sie zum Stamm-Fötzchen macht.

Gruß mundfucker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Johannes1969 - 08.05.2010, 19:51
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Lex - 31.07.2009, 22:11
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 01.08.2009, 21:38
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von mundfucker - 07.08.2009, 20:38
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von ch12345 - 14.08.2009, 22:06
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von 2und2 - 11.09.2009, 18:08
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von lexx23 - 18.10.2009, 21:24
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 29.11.2009, 12:10
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 30.11.2009, 21:21
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 30.11.2009, 23:32
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 01.12.2009, 13:56
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 06.12.2009, 23:29