Sommer in der Oase: Mia (D/ Kroatien)
Nach den Auskünften auf meine Frage [thread=63455]in diesem Thread[/thread] habe ich diese Woche bei herrlichem Sommerwetter einen Nachmittag in der Oase verbracht. Lange Zeit konnte ich mich nicht zu einer Action entscheiden, weil bei mir bei keinem der zahlreichen Mädels etwas gezündet hatte. Bis ich auf eine Frau von 1,88m Größe traf, ohne Treter wohlgemerkt. Sie ist geschätzt Mitte zwanzig, schlank, hatte dennoch zu ihrer Größe gut passende frauliche Proportionen, lange schwarze Haare und B- oder C-Motoren. Als Name nannte sie mir Mia, kommt aus dem schwäbischen Raum, spricht also perfekt deutsch, kommt ursprünglich aber aus Kroatien. In der Oase ist sie meistens am Wochenende, Donnerstag bis Sonntag.

Bei der Action selbst gabs ZK vom Feinsten, ihre Lippen sind wie geschaffen zum Blasen, leider hat sie dabei manchmal ganz leicht gezahnt. Handeinsatz lies sich durch eine kleine Handbewegung von mir unterbinden. Dann Übergang zur 69, sie lies sich ausgiebig lecken und dabei auch tief fingern. Auch mein Finger in ihrem Po war kein Problem. Danach poppen in zwei Stellungen, und zum Abschuss Gummi runter und per FO und zum Schluss per Hand beendet. Ich kann Mia nur weiter empfehlen.

Gruß Manix

Nachrichten in diesem Thema
Sommer in der Oase: Mia (D/ Kroatien) - von manix - 07.08.2009, 20:11