07.08.2009, 13:51
ProfDrGeil schrieb:Obwohl ich vollkommen unerfahren bin, sowohl mit Frauen generell als auch mit gekauften Frauen, will ich trotzdem hier mal einen Kommentar abgeben. Vielleicht ist diese Perspektive ja für den ein oder anderen ganz interessant.
Ich hab sie für 2h ersteigert. Die Frau hat wirklich einen Traumkörper!! Absolut geiler Arsch und bessere Brüste gibt es wohl nicht , einfach nur Hammer!! Außerdem war sie einfach wirklich total lieb, nett und völlig offen. Ich hab mich richtig wohl gefühlt, was auch an der gemütlichen Wohnung lag (ich mag Katzen!). Ich hab mich auch lange mit ihr unterhalten, hätte nie gedacht, dass ich mit einer mir völlig fremden Dame auf Anhieb derart gut zurecht komme. Teilweise hab ich vergessen, dass ich sie gekauft habe. Sie macht diese Sache wirklich nur nebenbei und lebt sonst ein völlig 'normales' und aus meiner Sicht erfolgreiches Leben (sie hat diesen Eindruck auf jeden Fall sehr glaubhaft vermittelt).
Der Sex an sich war jetzt irgendwie nicht so wahnsinng geil, aber das lag wohl an meiner Schüchternheit, Aufgeregtheit & Unerfahrenheit und natürlich auch an ihren (und meinen) Tabus. Außerdem war das ganze schon etwas routiniert.
Insgesamt hat mich diese in vielerlei Hinsicht wunderschöne Frau für gut 130 Minuten vollkommen glücklich gemacht . Wie sagt man so schön auf englisch: 'For 200 it was a steal !'
Hmmm, sehr löblich, nach gerade 5 Tagen im Forum gleich als ersten Beitrag einen Bericht zu einer eher umstrittenen Dame zu schreiben. Das kommt irgendwie immer wieder vor