07.08.2009, 07:42
[quote=luxilux]11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 4
Was jetzt kam, war menschlich und kommunikativ etwas vom Besten, was ich in meiner nicht ganz kurzen - persönlichen, beruflichen und militärischen Laufbahn je erlebt habe.
Zuerst musste Mausilein auf die Toilette: später hat sie mir gestanden, dass sie nachschauen war, ob eine andere Lady da war! War aber nicht!
Sie setzte sich auf das Sofa und begann:
- sie wolle wissen, warum ich sie angelogen habe
- ich solle ihr in die Augen blicken und nochmals meine Unterstellung: Falang abschleppen wiederholen
- ich solle ihr in die Augen blicken und wiederholen, sie sei Barlady sam same
kenne das irgendwie.... man ist dann hin- und hergerissen und man weiss nicht so recht ob wirklich ehrlich oder nicht.....
Viel Grlück und danke für Deinen offenen Bericht....
Grumpy
Was jetzt kam, war menschlich und kommunikativ etwas vom Besten, was ich in meiner nicht ganz kurzen - persönlichen, beruflichen und militärischen Laufbahn je erlebt habe.
Zuerst musste Mausilein auf die Toilette: später hat sie mir gestanden, dass sie nachschauen war, ob eine andere Lady da war! War aber nicht!
Sie setzte sich auf das Sofa und begann:
- sie wolle wissen, warum ich sie angelogen habe
- ich solle ihr in die Augen blicken und nochmals meine Unterstellung: Falang abschleppen wiederholen
- ich solle ihr in die Augen blicken und wiederholen, sie sei Barlady sam same
kenne das irgendwie.... man ist dann hin- und hergerissen und man weiss nicht so recht ob wirklich ehrlich oder nicht.....
Viel Grlück und danke für Deinen offenen Bericht....
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Missing my sweet home Pattaya