Tanja - WoMo - Bürstadt
Aus Richting Worms kommend ist direkt gegenüber Riedrode das WoMo mit Pia , fährt man
an der Übernächsten Schneise vorbei sieht man bei schönem Wetter eine dunkelhaarige Frau mit Rotstich die selbst schön braungebrannt ist auf dem Gartenstuhl sitzen . Fährt man hin zu Ihr und hält an , wird man gefragt ob man nicht das Mobil besichtigen möchte . Kostet aber 30€ . Naja , wollte so ein Ding wieder mal von innen sehen und parkte . Rein , Gelübergabe und sie zog sich aus . Sie ca.1,60m groß , etwa 35-40 , total rasiert , die Muschie sieht geil aus , kleine etwas hängende Titten und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt und eines am rechten Knöchel .
Ich wollte nun das Bett testen und legte mich hin . Zack kam das Gummi auf den gar nicht steifen Penis (das kann ja heiter werden!) . Aber da es kam alles ander , mit soviel gemütlichkeit hat schon lange keine mehr mein Ding in Form gebracht . Jetzt kam die Frage "französich oder ficken" , bei Ihrem Anblick wählte ich zweiters . Die Muschie wurde nicht mit Flutschi eingesalbt , sonder wie früher mit Spucke . Jetzt rammelte ich sie gemütlich und ließ dabei meine Blicke schweifen durchs Bad , das Regal gegenüber schliesslich übers Bett . Sie rührte und stöhnte nicht bei der ganzen Aktion . Schliesslich ließ ich der Natur Ihren Lauf und spritzte in die Tüte . Sie nahm mir sogar das Gummi herunter . Netter after sex talk und Verabschiedung .
Nicht schlecht für einen Fick im Wald !

Nachrichten in diesem Thema
Tanja-WoMo Riedrode - von Puffratte - 06.08.2009, 18:33
Tanja - WoMo - Bürstadt - von Lümel - 06.08.2009, 19:18