Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 3
Ich marschierte zu meinem Appartement zurück, ohne links und rechts zu schauen. Die Lust an irgendwelchen sexuellen Unternehmungen ist mir vergangen. Inzwischen war es 02.40 Uhr und ich ging – unterstützt von nochmals einer Portion Beruhigungstropfen - ins Bett. Ich konnte nur schwer einschlafen, so döste ich vor mich hin. Für das was ich getan habe, war ich nicht stolz, aber ich fühlte mich auch nicht elendig..

Um 05.00 klopfte es an meiner Tür, Ohne Licht zu machen ging ich nachschauen indem ich durch das Guckloch blickte. Da stand tatsächlich Mausilein vor der Türe. Und jetzt: was tun?

O.K., ich mache weiter: ich öffnete die Türe und sie sagte, sie wolle mit mir sprechen. Ihre Freundin war auch mitgekommen, ich solle sie doch auch hereinlassen und sie anhören. Ich weiss schon was ihr jetzt denkt: toll zwei Frauen, Gespräch über sich ergehen lassen und dann einen Dreier versuchen! Nein, ich schickte die Freundin weg, 40 Baht gab Mausilein und 20 Baht durfte ich für das Motorbike Taxi geben.

Fortsetzung folgt .....

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 06.08.2009, 16:10