Traumraum villa in Soest
#5
Nunja, nach dem Lesen einiger Berichte ueber den TraumRaum in Soest besuchte ich deren Website (http://www.traumraum-erotik.de/main.htm).
Nach Betrachtung der Damen war klar, dass ich dort mal vorbeischauen sollte.
Habe mich also auf den Weg gemacht. In Soest angekommen war der TraumRaum recht leicht zu finden.
Zu Anfang habe ich mich ueber das Haus Nummer 4 etwas gewundert. Ein recht grosser Autohof war hinter dem Haus. Habe natuerlich etwas abseits geparkt. Wer es ganz diskret haben moechte, dem empfehle ich die Parkplaetze des Möbelhauses, welches sich vom TraumRaum weiter geradeaus befindet. Habe an der Hintertuer angeschellt, worauf mir nach kurzer Zeit geoeffnet wurde. Die Treppe rauf, wo ich sofort von einer sehr netten und heiß angezogenen Dame begruesst wurde. Ich folgte ihr in das "Wartezimmer". Bereits um 11:30 waren vier der fuenf Damen belegt. Darunter auch mein Favorit, die 18 Jahre junge DameVerärgert. Egal dachte ich mir und bin mit der anderen Dame ins Gespraech gekommen. Etwas zu trinken bot sie mir auch noch an. Nachdem ein Zimmer frei wurde, gingen wir dort hinein. Bezahlt wurde dann auch sofort - 50€ fuer 20 Minuten. Nach der Frage von ihr ob ich mich noch "frisch machen moechte" gingen wir zusammen duschen, wo sie mein Glied sofort gut massierte. Das Badezimmer war recht huebsch eingerichtet. Nach dem Abtrocknen wieder zurueck ins Zimmer. Haben uns aufs Bett gelegt und sofort angefangen rumzulecken. Danach die 69-Stellung und ich machte grosse Eek. Ihre Muschi war verdammt scharf. Sie zog mir das Gummi ueber mit der Bemerkung, dass Fr. ohne 10€ mehr kostet. Nach diesem Intermezzo setze sie sich auf mich und voegelte mich mit richtig gutem Einsatz durch. Spaeter durfte ich nocheinmal von Vorne dran und sie verwoehnenTeufel.

Fazit: Die 20 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt! Ich kann dieses Etablissement nur jedem weiterempfehlen. Die Dame hat ihren Job sehr gut gemacht und war immer voll bei der Sache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traumraum villa in Soest - von more190 - 20.05.2008, 21:16
RE: Traumraum villa in Soest - von more190 - 05.05.2010, 16:42
RE: Traumraum villa in Soest - von Elmar2000 - 05.05.2010, 17:09
RE: Traumraum villa in Soest - von more190 - 11.05.2010, 18:37
Traumraum villa in Soest - von Elmar2000 - 20.05.2008, 22:58
Traumraum villa in Soest - von more190 - 24.05.2008, 18:54
Traumraum villa in Soest - von kexk - 19.02.2009, 08:01
Traumraum villa in Soest - von rippenschneider - 04.08.2009, 22:41