Melina - Abzockfotze im Schafspelz
Friese schrieb:@Neptun

Du hast die 30 Minuten überzogen..also musst du auch dafür blechenCool
Das Mädel deshalb als AZF zu titulierenVerwirrt

Friese,der das lockerer siehtWink

Ach Friese, was wären denn bloß meine Beiträge ohne Deine gewohnt schnippischen Kommentare...

Und wieder frage ich mich, ob Du überhaupt gelesen und verstanden hast, was ich schreibe oder ob Du nicht vielmehr nur bis zum zweiten "n" meines Namens gekommen bist um die Entscheidung zu treffen, dass jetzt wieder um jeden Preis die Besserwisserkiste hervorgekramt werden muss.

Es ging ja im Kern um die Frage, wie lange wir auf dem Zimmer waren - sie meinte 40 Minuten, mindestens aber 35 - ich wiederum war der Meinung, die 30 Minuten nicht überschritten zu haben. Was hätte wohl eine Stoppuhr gesagt? Vielleicht inklusive anziehen und aus dem Zelt gehen 30:21 Min.? Wobei ich nach 29:57 draus war und sie erst nach 30:07. Was hätte dann gegolten? Streng genommen wäre dann auch die nächste halbe Stunde angebrochen gewesen...

Über sowas will ich in meiner Freizeit nur sehr ungern diskutieren. Wer der Meinung ist, so rigoros abrechnen und tricksen zu müssen, soll das tun. Aber das ist genau das, was 95% der Kollegen hier als "Abzocke" sehen und als genauso verwerflich zu bezeichnen ist wie das Verhalten mancher Mädels, die kurz vor dem Ablauf der 30 Minuten die Männer auf dem Zimmer in irgendwelche Gespräche verwickeln und dann erstaunt feststellen, dass doch 45 Minuten plötzlich vergangen sind und das dann logischerweise voll abgerechnet werden müsse. Nach den Clubregeln korrekt, aber 50 EUR für 15 Minuten quatschen zu bezahlen, vor allem wenn die Initiative vom Mädel ausgegangen ist, ist ebenso übelste Abzockerei.

Und die hilft kurzfristig nur dem Mädel und mittel- bis langfristig keinem der Beteiligten. Die ungerecht Behandelten beschweren sich bei der GL oder stimmen mit den Füßen ab - oder schreiben Berichte, was sich negativ auf die Buchungsrate auswirkt.

Nachrichten in diesem Thema
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Neptun - 02.08.2009, 03:20
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Stuart - 02.08.2009, 10:08
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Neptun - 02.08.2009, 12:07
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von nacho - 02.08.2009, 13:19
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Tyron - 02.08.2009, 15:09
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Friese - 02.08.2009, 15:18
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Stuart - 02.08.2009, 16:17
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Friese - 02.08.2009, 16:18
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Neptun - 02.08.2009, 18:03
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von andi04 - 04.08.2009, 17:52
Melina - Abzockfotze im Schafspelz - von Stuart - 04.08.2009, 18:17