Susi-das war gar nix nix nix
Mhh, na so ein Ärger, dass ich den Bericht hier vorher nicht verinnerlicht habe. Hatte eben auch das doch sehr zweifelhafte Vergnügen mit ihr.

Aussehen wie von meinen Vorrednern schon beschrieben. Auch ich habe mich von ihrem tatsächlich sehr hübschen Gesicht und dem tollen Body blenden lassen. Sie hat ne Haut wie aus der Nivea Werbung. Das war dann aber auch schon alles was positiv an ihr war.

Auch ich habe sie gefragt ob sie küsst, worauf sie ja sagte. Als ich dies mal an der Bar kurz antesten wollte meinte sie, dass das erst auf dem Zimmer ginge. Hier hätte ich schon aufhören sollen - aber wie das nun mal so ist ... die Geilheit sieht und schon lagen wir auf der Matte zusammen.

Was hier dann folgte war eine ähnliche Voll-Katastrophe wie oben schon beschrieben. Das was sie sich unter Blasen vorstellte war mehr so ne Art Schwanz-Wasch-Maschine ;-) Sie hat da zwar sehr engagiert aber vollkommen talentfrei dran rumgelutscht, bis sie meinen Schwanz mehr oder minder vollgesabbert hatte.

Als ich sie dann zum Ficken aufgefordert hab kam auch hier gleich die Frage ob wir auf ne Stunde verlängern ... frage mich doch wirklich wie sie nach so ner Blase-Performance so ne Frage stellen kann.

Auch das Ficken war nicht wirklich der Renner. Leider ist sie trotz ihrer Figur nicht so wirklich eng. Habe sie dann notgedrungen in diversen Stellungen durchgenommen, was sie auch ohne Murren ertragen hat.

Spass hat es jedenfalls nicht gemacht.

Nie wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Susi-das war gar nix nix nix - von Friese - 17.07.2009, 17:43
Susi-das war gar nix nix nix - von RoryRock - 18.07.2009, 00:46
Susi-das war gar nix nix nix - von Friese - 18.07.2009, 00:48
Susi-das war gar nix nix nix - von RoryRock - 18.07.2009, 00:51
Susi-das war gar nix nix nix - von popp master - 18.07.2009, 10:27
Susi-das war gar nix nix nix - von lightec - 01.08.2009, 02:05
Susi-das war gar nix nix nix - von Spider1hb - 08.08.2009, 18:51