01.08.2009, 00:35
Als ich vor ca. 5 Wochen bei ihr war, musste ich leider auch feststellen, dass die Leistung schlechter war als gewohnt. Schade, war vorher immer sehr zufrieden gewesen. Zudem war sie auch unfreundlich, was mich überraschte, weil ich das von ihr nicht gewohnt war.
Mir kommt es so vor, als hätte sie starke Stimmungsschwankungen.
Will jetzt ja nichts unterstellen, aber hier hat man ja auch schon Sachen gelesen, ich sag mal nur das Stichwort "zugedröhnt". Ich selbst habe aber nie eine Alkoholfahne oder Ähnliches bei ihr festellen können.
Ihre Muschi ist jedenfalls echt, das wird jeder, der sich mit dieser schon intensiv beschäftigt hat, bestätigen können. Es ist alles an der richtigen Stelle vorhanden, auch die Säfte fließen. So was kann man (noch) nicht nachbauen, das gibt es nur in der Natur.
Habe beschlossen, sie zu meiden, zumindest erstmal für ein paar Monate.
Gruß Investor
Mir kommt es so vor, als hätte sie starke Stimmungsschwankungen.
Will jetzt ja nichts unterstellen, aber hier hat man ja auch schon Sachen gelesen, ich sag mal nur das Stichwort "zugedröhnt". Ich selbst habe aber nie eine Alkoholfahne oder Ähnliches bei ihr festellen können.
Ihre Muschi ist jedenfalls echt, das wird jeder, der sich mit dieser schon intensiv beschäftigt hat, bestätigen können. Es ist alles an der richtigen Stelle vorhanden, auch die Säfte fließen. So was kann man (noch) nicht nachbauen, das gibt es nur in der Natur.
Habe beschlossen, sie zu meiden, zumindest erstmal für ein paar Monate.
Gruß Investor