Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Hier handelt es sich um die gleiche Adresse wie die von mir bereits besuchte Karina, wo ich auch den Bericht verfasst habe.

http://callgirls.de/diana-30-mannheim-8733.html

Die Bilder von Diana haben mich gleich angemacht und ich hab nen Termin vereinbart.

Dort angekommen wurde ich von einer geilen blonden Sau empfangen....anders kann ich es nicht erklären.....sie hat was versautes.
Dicke gemachte Titten, eine geile Figur und nen geilen "Fick mich Blick".

Im Zimmer die halbe Stunde zu 100 GV, FT.
Nach der Waschung stand ich noch ca. 5 min. im Zimmer rum, da ich mich auf die Matratze am Boden nicht legen wollte. Habe lieber den Überblick wenn ne Frau den Raum betritt.

Als sie hereinkam, schmiegte sie sich sogleich an mich und gab mir mit ihren dicken Lippen sinnliche Zk´s mit großer Leidenschaft.
Sie tauchte gleich ab und lutschte meine Rute mit Hingebung und Geilheit. Dabei sah sie mir ab und zu in die Augen und schob sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals, sodass sie würgen musste. Aber das kam nicht von meiner Seite, sondern von ihrer.......sie legte meine Hände um meine Hüften und rammte sich ihren Kopf über meinen Schwanz........geilgeilgeil...CoolBig Grin

Nun legte ich sie auf die Matratze und fing an ihre lecker Muschi zu liebkosen.....nein, ich schleckte sie aus die Sau!!!

Ich schreib nur mal die Kurzform, weil ich mich nicht wirklich an alle Details erinnern kann.....leider....
Sie gummierte mich und ich schob sie tief in der MIssio und Doggi.........den Abschluss hab ich aber ganz gewiss nicht vergessen.....Big GrinBig GrinBig Grin

Ich zog den Gummi ab, stand auf und platzierte sie zwischen meinen Beinen. Dann wixte ich mich ab und sie legte ihren Kopf in den Nacken und streckte mir genüsslich die Zunge entgegen.
Als ich abspritzte, feuerte ich meine Ladung über ihr ganzes Gesicht und saute sie herrlich ein. Ich spritzte in den Mund, die Nase, das Haar.....einfach überall hin. Sie lutschte noch ca. ne halbe Minute am Schwanz rum und verrieb mit meiner Eichel das Sperma in ihrem Gesicht.............Das nenn ich nen Abschluss............CoolCool

Fazit: Note 1-2
Wiederholungsgefahr: 100%

Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
Diana (Aka Angie) - Weinheim (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW) - von clooneyman - 26.07.2009, 21:20
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56