Club Babylon Neckarsteinach, Fr 24.07.2009
Weiter mit Teil 2


Auf dem Gang begegnete mir die nackte Vanessa und ich konnte sehen, dass sie wirklich vom Body her eine Nummer wert war. Da die Mädchen-Dusche offenbar belegt war, ging sie kurzerhand mit mir in die Dusche, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden hatte. Sie hat sich wirklich ordentlich gereinigt, wie ich selbst sehen konnte, ihre Spalte inbegriffen. Das war wirklich eine unerwartete und lustige Episode meines Besuches dort. Zu einer Buchung von ihr ist es jedoch nicht gekommen, da ich zum Abschluss etwas anderes vorhatte.

Nach unten gegangen und mir etwas frisches zu trinken geben lassen. Es waren nur ein Gast mit einem Mädchen und noch Bianca alleine anwesend. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, denn es war das, was ich ohnehin gewollt hatte: Ich setzte mich zu Bianca, für mich mit Abstand die Reizvollste aller anwesenden Girls. Sie legte auch gleich ihre schönen langen Beine zu mir und kuschelte sich an mich. Mir ihr habe ich dann auch am meisten geredet, das war auch sehr nett und gemütlich da unten, während sich mit der Zeit der Raum auch wieder mehr füllte. Nach langer Zeit fragte sie dann nach Zimmer, was ich bejahte, ihr aber deutlich machte, dass es vielleicht ob des kurzen Zeitabstandes nicht klappen könnte. Darauf fragte sie lächelnd Massage, was ich auch bejahte. Dann an der Theke wieder eingetragen (nix mehr mit Kopf durch die Tür an der Treppe, wohl neues System) und mit ihr nach oben gegangen.


Nr.4: Bianca

Es ging in das blaue Zimmer und Bianca zog sich ihre blauen Shorts von den Bildern aus, ebenso ihr gelbes Top. Ihren gelben String behielt sie an. Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie setzte sich auf meinen Po und massierte mir mit Lotion den Rücken. Das war gut und sehr entspannend. Sie fragte dann, ob ich sie auch massieren würde, was ich gerne getan habe. Sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen und schien es sehr zu genießen. Der Anblick ihres Klasse-Pos, nur mit einem gelben Bändchen durch die Ritze bedeckt, war auch erste Sahne. Danach kuschelte sie sich an mich, wir streichelten uns, ich leckte ihre kleinen festen Brüste und die kleinen Nippel wurden fest. Auch ihre stoppelige Muschi habe ich gestreichelt, ohne Geruchsbeeinträchtigung. Sie streichelte auch Klein-Fritzi, der ob des GFS auch sein Köpfchen ganz munter wieder hob. Sie ging dann zu zärtlichem Blasen über, während ich sie weiter streicheln konnte. Als ich wieder einsatzbereit war, fragte sie, ob ich Sex wollte, was ich natürlich nicht ablehnte und sie dann auch noch ihren String auszog. Sie legte sich wieder her, wir kuschelten und sie zog mich zu sich. Später spreizte sie die Beine, nahm sie ganz hoch und ich sollte sie missionieren. Erst noch etwas Spucke auf ihre schöne Spalte drauf und dann langsam hinein. Das war ein Genuss, sie ging wundervoll langsam mit und wir erhöhten langsam das Tempo. Küssen wollte sie leider nicht, das hätte ich bei ihr gerne getan, und dreht auch das Gesicht zur Seite. Sonst war küssen bei ihr aber überall erlaubt. Da es das vierte Mal in recht kurzer Zeit war, dauerte es bei mir auch etwas länger, aber Bianca machte die ganze Zeit über gut mit. So bin ich dann schön gekommen und die Ladung im Gummi war größer als die beiden Male zuvor, eigentlich komisch. Ich musste auch nicht gleich weg, sondern wir verharrten noch etwas in- und miteinander, ehe sie mich säuberte und es wieder getrennt duschen ging. Das war mit weitem Abstand an diesem Tag die Nummer eins gewesen! Wir waren auch lange auf dem Zimmer, im Vergleich zu den drei anderen Nummern.


Ich bin dann nach unten gegangen, es war erst 13.15 Uhr, aber ich musste gehen und habe noch etwas getrunken. Als ich in den Umkleideraum gehen wollte, kam gerade Bianca vorbei und wir redeten noch ein wenig, auch über ihre heute leider nicht anwesende Schwester Diana. Sie hat mich dann noch in den Arm genommen und lieb verabschiedet. Ich zog mich an und Roxy brachte mich dann ziemlich emotionslos zur Tür, eigentlich hatte ich ja zu ihr und Vanessa als Nummer zwei und drei gehen wollen. Ein längerer Rückweg stand noch bevor.


FAZIT: In zwei einhalb Stunden vier Nummern war in Ordnung, Qualität war durchwachsen, besondere Stimmung war keine gewesen, der Club auch nicht das Highlight. Bianca wäre allemal eine Wiederholung wert, wenn dann auch noch Diana da ist. So, das ist alles subjektiv aus meiner Sicht, ein sehr langer Bericht meinerseits.

Gruß Fritzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Club Babylon Neckarsteinach, Fr 24.07.2009 - von Fritzi - 26.07.2009, 17:56