AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C
#20
Ich hatte gestern in der City zu tun und hab mal nen Abstecher in die Breite Gasse gemacht.

Von den vorgemerkten Ladies habe ich nur Erika in der BG 29 gesehen...ich hab aber erst meinen Rundgang fortgesetzt und dann war sie besetzt.. :-(

Süß war noch ne Thai in der BG 7-9, 5.OG Zimmer A oder B...werde gleich mal hier weitersuchen obs zu ihr schon Berichte gibt.

Rein bin ich dann aber bei Shana. Eins vorweg, es war keinerlei Abzocke!
Ihre Optik ist ja schon ausführlich beschrieben worden, für mich waren die Haare rosa, irgendwie war sie mal was anderes und genau das zog mich wohl an. Laut eigener Aussage ist sie übrigens 27..keine Ahnung ob's stimmt, aber in die Nähe 40 wie einige hier würde ich sie sicher nicht stecken. Sie kommt aus Kolumbien!

Sie saß in beschriebener Corsage und Stiefeln breitbeinig in ihrer Tür und machte einen auf Domina, hat auch ein paar entsprechende Spielzeuge in ihrem Zimmer.

Verhandelt war 30 Euro für OV, GV, AV alles mit!

Nach eigenhändiger Waschung aufs Lotterbett, sie hat meinen kleinen groß gewichst und gekonnt mit dem Mund den Conti drüber gezogen. Corsage und Stiefel hat sie übrigens anbehalten. Sie hat dann schön langsam, tief und intensiv geblasen, dabei konnte ich sie schön überall anfassen und fingern und nachdem sie ihre Brüste freigelegt hatte auch mit den Brustwarzen spielen.
Es war wirklich gut!
Sie hat dann gefragt ob ich eine Analmassage wollte...man muss ja immer mal was Neues machen , also bin ich drauf eingegangen. Sie hat sich vor mich zwischen meine Beine gehockt, wunderbar weiter geblasen und dabei mit dem Finger massiert. Also, wie gesagt es war echt geil und ging so bestimmt 15-20 min ohne zu murren!
Als ich merkte, dass ich mich doch mehr anstrengen musste um nicht zu kommen hab ich ihr dann gesagt, dass ich jetzt ficken wollte. Sie hat sich in die Doggy begeben und mir schön Ihren Arsch entgegen gestreckt, was ich als Aufforderung sah sofort diesen zu beglücken! Big Grin
Sie hat beim reinstoßen laut aufgestöhnt, aber dann schön gegengehalten. Sehr lange hat es dann nicht mehr gedauert, bis ich abgespritzt hab.

Reiningung war dann wieder individuell, kurzer Small Talk und nette Verabschiedung.

Fazit:
Zum Glück hatte ich von ihr hier vorher nichts gelesen, sonst wäre ich wohl nicht rein. So war es eine klasse Nummer zum angemessenen Preis. In keinster Weise GF6, aber als Abwechslung mal wirklich was feines. Ich würde wieder hingehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 17:24
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 22:31
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 28.04.2005, 18:25
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 12:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 15:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 29.05.2005, 17:24