BG7_9 "Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?)
Ich möchte mich ganz kurz ausdrücken:

Wer nicht vorher hier im Forum lesen will, muss später dafür zahlen.

Hätte ich Eure Erfahrungen vorher gewußt, wären mir heute 50Eier erspart geblieben... aber eben nur halt hätte.

Angezogen von ihrem echt geilen Body und auch ihrem zuckersüßen Lächeln (jawohl), zog mich mein kleiner in ihr Zimmer. Ich gab sofort 50, um weiteres Nachgekobere zu vermeiden.

Wir zogen uns aus, begaben uns aufs Bett und sie gummierte als erstes mein doch schon steifen kleinen und blies. Eigentlich gar nicht so übel...

Danach wollte ich ihre Titten lecken, was sie aber abblockte und sagte, das koste 20 extra. Ich fragte, und wenn ich nur zwanzig Minuten bleibe, dann müsse das doch in Ordnung sein. Nein, antwortete sie, das koste 20 extra. Sie wollte nicht verstehen, dass ich keine weiteren 20 dabei hatte und blieb bei ihrem Standpunkt.

Je länger das dauerte, desto mehr verlor zuerst mein kleiner, dann ich selber die Lust. Unmöglich in dieser Situation noch einen hoch zu kriegen. Ich beendete die ganze Session, zog mich wieder an und verließ sie unverrichteter Dinge und 50 Eier leichter, aber mit einer schlechten Erfahrung reicher.

Fazit: Top Aussehen und top Service, das ist kombiniert nur selten möglich
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Nachrichten in diesem Thema
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von Johannes1969 - 11.06.2009, 14:01
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von Johannes1969 - 20.06.2009, 08:05
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von Lover Carlos - 17.07.2009, 17:47