AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C
#27
@Stiefel
Also es bringt ja nix sich hier gegenseitig zu zerfleischen...lassen wir unsere Energie doch besser bei den Mädels raus, aber nochmal kurz:

1. Mir hat sie gesagt sie käme aus Kolumbien. Aber wenn sie aus Grönland wäre, wärs mir auch wurscht.

2. Wenn ich für 30 Euro langes blasen mit Analmassage ohne jeden Zeitdruck und einen Abschluss im Allerwertesten bekomme, das Girl dazu überall anfassen darf, sie alles macht was versprochen war und dazu noch Eigeninitiative entwickelt sind zumindest meine Ansprüche befriedigt. Smile

3. Bei dir war sie drauf wie von dir beschrieben, bei mir so wie ich es erzählt hab. Soll ja vorkommen. Ich war auch schon bei Mädels die hier als Mördergranate beschrieben waren und hab nur ein laues Lüftchen erlebt.
Dennoch schätze ich dieses Forum als sinnvolle Form sich auszutauschen um Fehlgriffe zu vermeiden. Hätte ich deinen Bericht gelesen bevor ich bei ihr war, wäre ich sicher gar nicht erst rein. Deshalb hatte ich in der Tat Glück!

4. Letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich würde sowieso für kein Mädel da draußen meine Hand ins Feuer legen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 17:24
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 22:31
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 28.04.2005, 18:25
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 12:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 15:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 29.05.2005, 17:24