Auf der Suche nach einer "Hobbyhure" bin ich bei TGL auf diese Anzeige gestossen:
Die Preise gehen von 60 - 80 für 30 Min bis zu 120 - 150 für 60 Min.
Sie hat sehr nett und schnell auf Emails geantwortet. Daher habe ich schon einen Termin mit Ihr vereinbart.
Im Vorfeld meine neugierige Frage jedoch: Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen gemacht ? Leider sind die Bilder nicht wirklich so aussagekräftig und über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden.
Reklame schrieb:Hallo Ihr Süssen. Ich bin eine reife Sie, 44J., ein dunkelhaariges, erfahrenes Av-Luder, das genau weiß, was Männer wollen.
Ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und verwöhne Dich ganz privat bei mir Zuhause.
Mein Service ist sehr umfassend, von Z*ng*nküssen bis hin zu Franz. ist vieles möglich. Ich liebe leidenschaftliche Massagen und dazu gehört für mich Knutschen bis der Arzt kommt.
Ich bin NUR besuchbar.
Schreib mir oder ruf mich an ... und Du bekommst mehr Infos
0171-4229951
Die Preise gehen von 60 - 80 für 30 Min bis zu 120 - 150 für 60 Min.
Sie hat sehr nett und schnell auf Emails geantwortet. Daher habe ich schon einen Termin mit Ihr vereinbart.
Im Vorfeld meine neugierige Frage jedoch: Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen gemacht ? Leider sind die Bilder nicht wirklich so aussagekräftig und über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.