BG7_9 Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C
War heute auch bei Ruby, kann mich meinem Vorberichter nur anschließen. Folgendes möchte ich noch hinzufügen:

Ruby ist etwas überdreht, redet wie ein Wasserfall, überwiegend Spanisch / Deutsch.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte seni, dass ich sie schon einmal vor ca. 4 Jahren in der gleich Location vorm Rohr hatte. Wenn es doch eine andere war..., Erfahrung hat sie jedenfalls genug.

Ich wählte für 25 Euro FO und GVM. Wobei sie an der Tür meinte "Ficken mit", scheint also wohl auch ohne zu gehen. Waschung erfolgte, aber nur bei mir. Sie tunkte dann so einen schwarzen Riesendildo in Gleitcreme, um ihre Muschi einzureiben. Es bgann dann mit FO und Eierlecken. Ficken im Reiter war dann schon nicht so geil, weil sie mich nicht eindringen ließ. Ficken im Doggy war dann noch weniger geil, weil sie ständig mit ihrer Hand am Schwanz rumfummelte. Trotzdem erfolgreich im Doggy beendet.

Alles in allem eine normale LH-Nummer. Nach den ersten Minuten dachte ich noch zu verlängern, habe es aber "Gott sei Dank" nicht getan.

Service: 5/10
Aussehen: 5/10
Showprogramm 7/10
Stimmung: 6/10
Overall: 6/10
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von El Segundo - 18.06.2007, 23:20
RE: Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von raulba - 19.01.2011, 10:34
Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von dieter2001 - 12.07.2009, 08:48