10.07.2009, 16:32
Tanja_Regensburg schrieb:Sollte es sich um eine sexuell übertragbare Krankheit handeln, dann hilft wohl nichts .... Da muss man dann durch, da die Partnerin sich auch untersuchen lassen muss.. Sonst steckt man sich gegenseitig immer wieder an!
Eben. Vor allen Dingen kann die Sache dann im Laufe der Zeit resistent gegen die gängigen Behandlungsmethoden werden!
Tanja_Regensburg schrieb:Bei Pilzerkrankungen oder harmloseren Sachen, die man nicht ausschließlich beim GV übertragen kann... würde ich den Arzt mal ganz unschuldig fragen...."Woher hab ich das denn, wie kann man sich da denn anstecken?" ... ich wüsste nicht, wie ich mir das geholt habe... und dabei ganz unschuldig und entsetzt schauen.. grins
Ooch, zum Arzt seines Vertrauens kann (und sollte) man auch ruhig offen sein und sagen, was Sache ist. Wenn der Arzt cool drauf ist und von der Holden zu Hause weiß, gibt er einem teilweise auch ohne Nachfrage die möglichen Ausreden von wegen Firmentoilette, Schwimmbad, etc. mit auf den Weg damit es dann nicht zu einer Krise führt, wenn die Partnerin ebenfalls eine Behandlung benötigt.
Noch was zum Thema Schachspiel und Vorbereitung/Vorausplanung: Einfach schon mal vorher einen Urologen seines Vertrauens suchen. Falls man eigtl. noch zu jung ist, kann man ja nach dem Motto "Ich bin der Meinung, mit Vorsorgeuntersuchungen kann man nicht früh genug anfangen" hingehen. Wenn der Arzt nix ist, einen anderen suchen bis man einen hat mit dem man auch menschlich klarkommt. Wenn man das erst tut, wenn es zu spät ist und man an einen Moralisten gerät, der der festen Überzeugung ist, das z.B. Tripper nur beim Sex durch fremdgehen übertragen wird: Viel Vergnügen und frohe Krise zu Hause!
Gruß von m2c,
der mit der Vorsorgevariante schon beim 2ten Anlauf einen sehr brauchbaren Urologen gefunden hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)