vitalia von den russian babes
Hola,

da kam mir doch einer glatt zuvor mit dem schreiben:p
Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Vitalia.
Muss meinem Vorredner absolut recht geben. Die Bilder geben Sie in keinsterweise wieder. Ich persönlich finde Sie in natura wesentlich hübscher und hatte mich von den Bildern her auch auf eine andere eingeschossen . Aber als Sie dann in natura vor mir stand war es um mich geschehn Eek
Hübsches Gesicht, schöner Body (fest und griffig und sehr geile C-Cups)
Sie macht auf mich den Eindruck , dass Sie sehr gerne schmust .
Ist mir persönlich aber zu 70-80 % auch lieber.
Küssen fand ich sehr leidenschaftlich und gut ! (Zunge war auch am Start)
Allerdings kann ich jetzt beim Sex nicht behaupten, dass Sie mir zu wenig wild warPirat Sie lies Ihr Becken teilweise ganz schön wild kreisen. Auch im Doggy haute Sie mir Ihren prachtvollen Po ganz schön entgegen.Sry. Hatte da schon durchaus wesentlich passivere Kandidaten....

Teilweise wirkten Ihre Handgriffe so , als wäre Sie noch ziemlich neu dabei. (z. B. Gummi überziehen oder Stellungskrieg) Ehrlich gesagt , machte mich dies eigentlich nur noch mehr scharf Big Grin

Daher hierfür keine Abzüge, sondern eher Pluspunkte Beifall1000 mal besser , als eine , die in keinsterweise gf6 -Feeling aufkommen lässt und einen bei einer gebuchten halben Stunde am besten schon nach 10 min fertig haben möchte.
Ich finde Sie ist eine ganz Süße !! ( I'm in love:loveSmile
War bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr.
Ach ja .. Eins noch . Verständigung mit Ihr war für mich etwas schwierig. Sie ist erst seit 1,5 Wo in Deutschland und büffelt aber eifrig englisch und deutsch . Man merkt es Ihr selbst an , dass Sie damit unzufrieden ist, dass Sie nicht so kommunizieren kann wie Sie gerne möchte.

Ich kann ja als mal noch bissel mit Ihr üben Wink

Nachrichten in diesem Thema
vitalia von den russian babes - von Sexmaniac - 05.07.2009, 13:42
vitalia von den russian babes - von Aligator - 05.07.2009, 14:29
vitalia von den russian babes - von Zungenmeister - 08.07.2009, 12:38
vitalia von den russian babes - von masu - 08.07.2009, 19:02
vitalia von den russian babes - von staender69 - 07.09.2009, 22:09
vitalia von den russian babes - von loewe - 08.09.2009, 13:31
vitalia von den russian babes - von staender69 - 08.09.2009, 20:30